Lenkgetriebe Reparatursatz

Diskutiere Lenkgetriebe Reparatursatz im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mahlzeit !! hat jemand ne Ahnung ob es für meinen 97er 1.8T einen Reparatursatz für das Lenkgetriebe gibt??? Seit ner Woche habe ich...
  • Lenkgetriebe Reparatursatz Beitrag #1
einsachtertee

einsachtertee

Mahlzeit !!

hat jemand ne Ahnung ob es für meinen 97er 1.8T einen Reparatursatz für das Lenkgetriebe gibt???

Seit ner Woche habe ich Ölverlust, aber ohne Fleck unterm Auto, heute ist dann das Öl aus der Beifahrermanschette rausgeflossen.

Gibt es für sowas einen "typischen" Defekt und dafür dann entsprechend einen Reparatursatz? Beim AEB sitzt das Lenkgetriebe natürlich auch vollends beschissen.... :(

• Lenkgetriebe Reparatursatz Beitrag #2
Robin

Robin

Nein gibts nicht. Aber LG sitzt auch beim 1,8T da wo es bei allen sitzt *gg* Wechsel ist in knapp ner Stunde zu schaffen. :wink:

• Lenkgetriebe Reparatursatz Beitrag #3
einsachtertee

einsachtertee

Moin Robin,

danke für deinen Tip!

Seh ich das richtig, dass ich das LG nur nach links oder rechts, durch die öffnungen der Spurstangen hinaus bekomme? Denn von unten sieht man nix, von oben auch nicht.

Brauche ich spezial Werkzeug?

Thema:

Lenkgetriebe Reparatursatz

Lenkgetriebe Reparatursatz - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Motorprobleme ALT 2.0 schon vieles neu, ratlos: Hallo Jungs, leider war das Thema vorher nicht gut via Überschrift ausgedrückt. Beim Beschleunigen -sowohl Warm als auch Kalt - ruckelt er...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
1.9 tdi Turbo-Verzweiflung: Hallo, wir fahren einen 97er Passat Variant, 1.9 tdi, 110 PS. Der Wagen hat jetzt 282 tkm. Letzte Woche haben wir schmerzlich feststellen...
Oben