Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,vor einer woche fiehl mir bei meinem Passat 3BG 96KW auf ,dass es nicht zieht nach dem Starten sondern es dauert erst paar Sekunden, und auf...
  • Leistungsverlust Beitrag #1
D

dali

Hallo,vor einer woche fiehl mir bei meinem Passat 3BG 96KW auf ,dass es nicht zieht nach dem Starten sondern es dauert erst paar Sekunden, und auf der Autobahn beim Tempo 150-160km/h (2500 U/min) zuckt es plötzlich und man tritt mit dem Gaspedal ins Leere,u.er zieht ncht mehr, nach dem Autobahnverlassen u .wieder zurück auf die Autobahn kann man nicht beschleunigen sondern nur langsamm auf hochstens 120km/h, ebenso bei anschliessender Stadtfahrt zog er nicht.Tag später war alles o.k. bis auf die ersten paar Sekunden beim Starten.

Weiss jemand wass das sein könnte, ich bin für jeden Ratschlag dankbar!!!

Thema:

Leistungsverlust

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
CBAB Motorproblem - Kühlwasser in Öl.: Hallo Zusammen :) Vorab, es handelt sich um einen Passat 2.0 TDI Bj 2009, CBAB Motor, 244000 km. Mir ist am Sonntag etwas merkwürdiges...
Motorkontrolleuchte 1.8TSI: Hallo Leute, nach langer Zeit (mittlerweile fast 3Jahre) hab ich das erste Mal ein Problem mit meinem Passat. Vor ein paar Wochen ging...
Motor startet schlecht bzw manchmal garnicht: Hallo zusammen,mein Passat 2.0 TDI Varriant 170 Ps BMR Bj 2006 155000km springt seid geraumer Zeit schlecht an bzw. manchmal auch garnicht...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Oben