Leistungsmangel nach Inspektion

Diskutiere Leistungsmangel nach Inspektion im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ok, aber er zieht ja wieder nur die Vmax erreicht er nicht mehr. Habe nächste Woche einen Termin für das Software update für meinem Chip und mal...
  • Leistungsmangel nach Inspektion Beitrag #21
scholle

scholle

Ok, aber er zieht ja wieder nur die Vmax erreicht er nicht mehr.
Habe nächste Woche einen Termin für das Software update für meinem Chip und mal sehen lass mir vielleicht nochmal 10 PS mehr machen, ich habe mich mittlerweile an die 174 PS gewöhnt. Da ja jetzt die Werksgarantie abgelaufen ist werde ich mir auch gleich die Leistungssteigerung eintragen lassen.

• Leistungsmangel nach Inspektion

Anzeige

• Leistungsmangel nach Inspektion Beitrag #22
B

Benni

denk aber dran das sie dir nicht die alte software braten sollen sondern die aktuelle version aus deinem steuergerät anpassen, sonst hast wieder alten, unpassenden vorglühkennfelder drin.

viele chipper braten einfach nur ne software drauf anstatt die originale anzupassen.

Thema:

Leistungsmangel nach Inspektion

Leistungsmangel nach Inspektion - Ähnliche Themen

Nach Wechsel Antriebswelle ESP Problem: Servus zusammen, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem ;-) Die Sufu hab ich benutzt, allerdings weicht mein Problem von dem was ich so...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Problem mit Nockenwellenfrühverst. und Mengensteuerventil: Hallo Forenmitglieder, bei ca. 150.000 km ist vom meinem Common-Rail-Diesel 2.0, BJ 2008, Variant die Common-Rail-Hochdruck-Pumpe auf der...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit erreicht unser Passat 3BG 1,9 TDI AVF 96kw (gechippt auf 155 PS) mit 236.000 km nicht mehr seine...
Oben