T
T-Snake
Hallo Liebe Passatgemeinde
Ich fahre einen Candyweißen Passat 3bg Variant in Trendline (Innen: Schwarz) Ausführung TDI.
Ich über lege mir gerade meinen Innenraum in Beige Leder umzurüsten. Sieht sicherlich edel aus. Dabei habe ich noch einige Fragen:
1. Ich habe nun nur Sitzheizung, keine elektr. Sitze. Wenn ich einen elekt. Sitz einbaue, brauche ich noch ein Steuergerät oder kann ich die elektronik einfach "offline" lassen und weiter per Hand einstellen?
2. Ich über zur Zeit einige Varianten (hängt am Ende vom Geld ab)
- 1. Nur Sitze tauschen auf Leder Beige (2x Vorn + Sitzbank hinten)
- 2. Sitze + Türpappen tauschen auf Leder Beige
- 3. Sitze + Türpappen + Amaturenbrett tauschen auf Leder Beige
- 4. Sitze + Türpappen + Amaturenbrett + A, B, Säule tauschen auf Leder Beige
- 5. Komplett bis auf Kofferraum auf Beige (zu teuer)
Was meint ihr, ist eine der 4 ersten Varianten optisch schön? Hat vllt jemand mal ein Bild von einer Variante?
Vielen Dank!
lg. Tobi
Ich fahre einen Candyweißen Passat 3bg Variant in Trendline (Innen: Schwarz) Ausführung TDI.
Ich über lege mir gerade meinen Innenraum in Beige Leder umzurüsten. Sieht sicherlich edel aus. Dabei habe ich noch einige Fragen:
1. Ich habe nun nur Sitzheizung, keine elektr. Sitze. Wenn ich einen elekt. Sitz einbaue, brauche ich noch ein Steuergerät oder kann ich die elektronik einfach "offline" lassen und weiter per Hand einstellen?
2. Ich über zur Zeit einige Varianten (hängt am Ende vom Geld ab)
- 1. Nur Sitze tauschen auf Leder Beige (2x Vorn + Sitzbank hinten)
- 2. Sitze + Türpappen tauschen auf Leder Beige
- 3. Sitze + Türpappen + Amaturenbrett tauschen auf Leder Beige
- 4. Sitze + Türpappen + Amaturenbrett + A, B, Säule tauschen auf Leder Beige
- 5. Komplett bis auf Kofferraum auf Beige (zu teuer)
Was meint ihr, ist eine der 4 ersten Varianten optisch schön? Hat vllt jemand mal ein Bild von einer Variante?
Vielen Dank!
lg. Tobi