Lederausstattung , optische Frage

Diskutiere Lederausstattung , optische Frage im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @ derSteindl ich sehe die graue Leder/Alcantara bei uns nur sehr selten, fast überhaupt nicht, Beige, Schwarz und Anthrazit/Blau im...
  • Lederausstattung , optische Frage Beitrag #21
G

Gast2445

Gast
@ derSteindl

ich sehe die graue Leder/Alcantara bei uns nur sehr selten, fast überhaupt nicht, Beige, Schwarz und Anthrazit/Blau im Überfluss...daher meine Behauptung... :nana:

• Lederausstattung , optische Frage Beitrag #22
normi-s6

normi-s6

Wenn ich mir das Bild so anschaue ist die definitiv nicht aus einem Variant, denn bei nem Variant sind die Rückenlehne und die Sitzfläche nie zusammen aus einem Stück gewesen.
Lass da bloß die Finger davon, gibt genug andere auf ebay.

• Lederausstattung , optische Frage Beitrag #23
G

Gast2445

Gast
ich kann mich normi-s6 da nur anschließen! FINGER WEG von diesem müll :!: :!: :!:

• Lederausstattung , optische Frage Beitrag #24
D

dieseltje

In meinen Passi hatte ich kein anschluss für Sitzheitzung und Elek. Sitze. nur + und - ansliesen
Ohne Memory ist es sehr leicht einzu bauen. Wenn du die richtige kabelbaume fertig hast, ist es in 2 stunden eingebaud!.
[imgc]http://www.mijnalbum.nl/Foto-MRTAUTVS.jpg[/imgc]

• Lederausstattung , optische Frage Beitrag #25
G

Gast2445

Gast
auch nicht schlecht, schwarze ausstattung in grauen innenraum. mir war schwarz aber zu dunkel, deswegen habe ich es genau umgedreht gemacht!

• Lederausstattung , optische Frage Beitrag #27
B

buzztel

Tobias,

ich finde die sonnenbeige Innenausstattung am weißen Auto etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. :top:
Nur musst du dir unbedingt was mit deinem Himmel überlegen, so darf das nicht bleiben. :flop:

• Lederausstattung , optische Frage Beitrag #28
T

T-Snake

Hi,

ich weiß was du meinst; aber muss es mal in Real sehen :top:

Beim Himmel gabs das Problem, das der "spender" Passat ein Schiebedach hatte und ich nicht. Rest habe ich in Beige rumliegen, alos Sonnenblenden etc... Also wenn der Himmel mal irgendwo billig auftaucht, wird es getauscht 8)

mfg

• Lederausstattung , optische Frage Beitrag #29
F

falo

T-Snake schrieb:
Also wenn der Himmel mal irgendwo billig auftaucht, wird es getauscht 8)
Dann lass ihn in Beige beziehen bzw. mach es selbst.

• Lederausstattung , optische Frage Beitrag #30
Groesch

Groesch

War der Himmel auch mit Kopfairbags?

• Lederausstattung , optische Frage Beitrag #31
T

T-Snake

Hey, meintest du damit mich?

Kann mit deiner Frage nicht so viel anfangen :wiejetzt: :confuse:

lg.

• Lederausstattung , optische Frage Beitrag #32
B

buzztel

T-Snake schrieb:
Hey, meintest du damit mich?

Kann mit deiner Frage nicht so viel anfangen :wiejetzt: :confuse:

lg.
Denke, Sebastian (Groesch) hat Interesse am beigen Himmel. Ein Schiebedach hat er jedenfalls. :wink:

• Lederausstattung , optische Frage Beitrag #34
M

Mightyni

Wenn dann würde ich auf beige umtauschen, aber dann auf alles und nicht nur ein Teil, weil das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Thema:

Lederausstattung , optische Frage

Lederausstattung , optische Frage - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Limo Sitze gegen Variant Sitze tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 2002 Passat Limo (440.000 km :D ) und werde ihn am Sonntag gegen einen 2003 Passat Variant mit weniger Kilometer...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
DYNAUDIO Frage :): Hoi, hier ein paar Daten zum Auto: Volkswagen Passat Variant 2.0 Turbo FSI Automatik Highline 125.000 km 09/2005 EZ 147 kW (200 PS), 1984 cm³, 4-...
Oben