LED Leuchten CAN Bus kompatibel

Diskutiere LED Leuchten CAN Bus kompatibel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle Elektronik Spezialisten. Unter http://www.ledio.de/LED-Verbaulisten-fu ... e:_:9.html gibt es eine Übersicht für den R36. Kann...
  • LED Leuchten CAN Bus kompatibel Beitrag #2
F

falo

cupra schrieb:
Kann mir jemand sagen welche Lampen nicht über den CAN-Bus kontrolliert werden.
Deckenbeleuchtung vorne
Deckenbeleuchtung 2.Sitzreihe
Schminkspiegel
Fussraumbeleuchtung
Handschuhfach
Kofferraumbeleuchtung Decke (nur Kombi)

Umfeldbeleuchtung ?

• LED Leuchten CAN Bus kompatibel Beitrag #3
N0-SIK

N0-SIK

ich glaube die Fußraumbeleuchtung wird kontrolliert.

Thema:

LED Leuchten CAN Bus kompatibel

LED Leuchten CAN Bus kompatibel - Ähnliche Themen

LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Elektrische Heckklappe Nachrüsten CANBUS Anschließen: Hallo Miteinander. Ich habe von K-Elektroniks mir das Set für die elektrische Heckklappe gekauft. Der Einbau lief bis auf 2 Schwierigkeiten so...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Kombiinstrument Ansteuerung: Hallo, ich habe ein etwas anderes Anliegen, als hier für gewöhnlich gepostet werden. Ich möchte ein Passat Kombiinstrument mittels eines...
Rückfahrlicht: Hallo miteinander. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob es für den 3BG schon LED Lampen als Ersatz für die normalen Glühlampen für...
Oben