Rückfahrlicht

Diskutiere Rückfahrlicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo miteinander. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob es für den 3BG schon LED Lampen als Ersatz für die normalen Glühlampen für...
  • Rückfahrlicht Beitrag #1
S

sanimann

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob es für den 3BG schon LED Lampen als Ersatz für die normalen Glühlampen für das Rückfahrlicht gibt. Hätte es gerne etwas heller. Gruß, der Manuel

Thema:

Rückfahrlicht

Rückfahrlicht - Ähnliche Themen

B6 LED Innenraumbeleuchtung wie im G7?: Hallo, ich habe vor kurzem bei meinem R36 die komplette Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ich wollte keinen krass hellen und vor allem...
Anhängerbeleuchtung Fehler: Hallo, ich fahre einen 2014er Passat B7 Variant R-Line. Nach dem nachrüsten der originalen Schwenkbaren Anhängerkupplung habe ich ganz normal alle...
Verkaufe Mittelschalldämpfer 3BG Variant 2004 2.0 115PS Benziner: Hallo Miteinander, Verkaufe einen neuen Mittelschalldämpfer inkl. Anbausatz. Passt für 3BG Variant 2L Benziner. Wird nicht mehr gebraucht, da...
Fehlercodes in Klima| Passat B7: Hallo miteinander Weiß jemand wie man es beim Passat B7 schafft das auf der Klima die Fehlercodes die abgespeichert sin angezeigt werden? Beim...
Passat cc Ambiente Beleuchtung: Hallo zusammen habe einen Passat cc Baujahr 2015 mit weiser Ambiente Beleuchtung in den dekorleisten und im Fußraum wollte fragen ob jemand das...
Oben