Lautes heulen

Diskutiere Lautes heulen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein passat 3bg 1.8t awt automatikk macht dieses Geräusch beim gasgeben wenn man schneller wird als 80 und mehr Gas gibt ist es weg. Vorallem beim...
  • Lautes heulen Beitrag #1
J

Jebigamanu

Mein passat 3bg 1.8t awt automatikk macht dieses Geräusch beim gasgeben wenn man schneller wird als 80 und mehr Gas gibt ist es weg. Vorallem beim losfahren sehr laut.
Schläuche sind alle soweit dran bis auf dieser einer der auf dem Bild zu sehen ist. Weiß aber auch nicht wo der Schlauch dafür ist.

Hat jmd ne Idee

Anhänge

• 20230719_122253.mp4
    2,7 MB
  • 20230719_075549.jpg
    20230719_075549.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4
Thema:

Lautes heulen

Lautes heulen - Ähnliche Themen

Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
{Kaputtgewerkelt} Bremse steinhart + keine Leistung 1.9 AVF: Tachchen, hab gestern bisschen meinen Passat zersschossen......... jaaaa ich ärger mich schon genug über dummheit aber hoffe ihr könnt mir aus...
Oben