Lautes anfahren

Diskutiere Lautes anfahren im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebes Forum, Ich habe da mal eine Frage zu meinem Passat 3BH, 1.9tdi, avf mit 130PS und Automatik. Bei geringer Geschwindigkeit, vor allem...
  • Lautes anfahren Beitrag #1
B

Blacki9128

Hallo liebes Forum,

Ich habe da mal eine Frage zu meinem Passat 3BH, 1.9tdi, avf mit 130PS und Automatik.
Bei geringer Geschwindigkeit, vor allem beim anfahren im ersten und zweiten Gang, Habe ich das Gefühl, dass er recht laut ist. Könnte irgendetwas an der Abgasanlage undicht sein oder so?
Laut in dem Sinne, dass ich den Motor recht laut nageln/ tuckern höre.

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Thema:

Lautes anfahren

Lautes anfahren - Ähnliche Themen

Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben