Laufleistung auslesen AUSSER im KI?

Diskutiere Laufleistung auslesen AUSSER im KI? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi, gibts ne möglichkeit die tatsächliche laufleistung irgendwo mit vcds auszulesen ausser im KI? im menüpunkt "anwendungen" -> "msg laufleistung...
  • Laufleistung auslesen AUSSER im KI? Beitrag #1
H

honkytonk

hi,

gibts ne möglichkeit die tatsächliche laufleistung irgendwo mit vcds auszulesen ausser im KI? im menüpunkt "anwendungen" -> "msg laufleistung auslesen" bekomm ich nur nen fehler gemeldet.

wer nen tipp für ich hat, bitte sagen ;)
danke!

• Laufleistung auslesen AUSSER im KI? Beitrag #2
5

5vision

Hi,

wenn der Wagen DSG hat, dann dort über Messwertblöcke, welcher es genau war, weiß ich nicht mehr genau. Motorsteuergerät müsste auch was hinterlegt haben, einfach Messwertblöcke durchgehen.

Gruß, 5vision

• Laufleistung auslesen AUSSER im KI? Beitrag #4
H

honkytonk

Re: AW: Laufleistung auslesen AUSSER im KI?

Hab weder dsg noch den assistent.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Laufleistung auslesen AUSSER im KI? Beitrag #5
H

Horst

ABS mal geschaut?

klick die messwertblöcke des MSG mal durch, da _muss_ die laufleistung drinstehen..

• Laufleistung auslesen AUSSER im KI? Beitrag #6
H

honkytonk

Re: AW: Laufleistung auslesen AUSSER im KI?

Ok werde ich morgen mal versuchen. Sollte um optimalfall ja mit dem im ki übereinstimmen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Laufleistung auslesen AUSSER im KI? Beitrag #7
C

Confuso

Kommt das Signal nicht vom Ki und ist dann immer gleich?

Thema:

Laufleistung auslesen AUSSER im KI?

Laufleistung auslesen AUSSER im KI? - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung Fehler Meldung: Hi, Ich fahre einen B7 baujahr 2013. Nach einem Auffahrunfall und nach dannach erfolgter Reparatur habe ich im MFK ganze Zeit ne Fehlermeldung...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Einspritzpumpe anlernen der Wegfahrsperre: Guten Abend, es geht um einen Passat Variant Bj.2002 V6 TDI 4Motion 150PS Mir ist leider das Steuergerät für die Einspritzpumpe verreckt...
Passat 3c, keine Verbindung mehr mit VCDS: Hi Leute, konnte bis vor 2 Monaten den alten Passat meiner Frau noch problemlos auslesen. Jetzt bekomme ich bei jedem Steuergerät keine...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt - Nach unserem Urlaub in dem wir Problemlos 3.500km gefahren sind, will der Passat plötzlich nicht mehr...
Oben