Kunststoffteil in der Rückbank...?!

Diskutiere Kunststoffteil in der Rückbank...?! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Seas Hat jemand schon mal das im Rückenteil, hinter der Mittelarmlehne der Rücksitzbank, verbaute Kunststoffteil ausgebaut, oder weiss jemand...
  • Kunststoffteil in der Rückbank...?! Beitrag #1
Johnny Hazel

Johnny Hazel

Seas
Hat jemand schon mal das im Rückenteil, hinter der Mittelarmlehne der Rücksitzbank, verbaute Kunststoffteil ausgebaut,
oder weiss jemand zufällig wie es befestigt ist...?!?!
Es ist nicht gerade klein, nicht geschraubt - zumindest nicht sichtbar - also tippe ich auf geklipst...
Hab allerdings kein Interesse mal auf Gut-Glück anzureissen...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Merci, Seas

• Kunststoffteil in der Rückbank...?! Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn ich dran denke, schau ich mal am WE. Hab das bei meiner alten wegen den Mittelgurt entfernt gehabt. Ist nicht so schwer. Mit etwas schauen bekommt man das eigentlich auch so raus.

• Kunststoffteil in der Rückbank...?! Beitrag #3
mk811

mk811

da mußt du hinter den stoff greifen, da sind auf jeder seite zwei nasen, die zwei nasen von der rechten seite nach links und die auf der anderenseite nach rechts. ich hoffe ich habe es nicht so kompliziert geschrieben.
ist zwar ein gefummel, aber es geht ganz gut.

• Kunststoffteil in der Rückbank...?! Beitrag #4
Johnny Hazel

Johnny Hazel

Dickes Merci an mk811! Hat alles wunderbar geklappt...
Hier der Grund für meine Frage.

Shot at 2007-08-01

Nochmals merci!
Seas

• Kunststoffteil in der Rückbank...?! Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Schick, aber wer soll denn da bequem schauen? Oder hängst du dir dann einen riesen Spiegel vorn dran? :confuse:

• Kunststoffteil in der Rückbank...?! Beitrag #6
Johnny Hazel

Johnny Hazel

Das ist nur gut für Treffen, sonst für garnichts... 8)
Ausserdem hatte ich den Monitor noch zuhause rumliegen.

• Kunststoffteil in der Rückbank...?! Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Wie für Treffen, wegen Show&Shine oder selber gucken?

Edel sieht es ja aus, aber zum gucken einer der ungünstigsten Plätze! Da hättest dir den lieber klappbar in die Heckklappenverkleidung gebaut. Da könntest du wenigstens in einem Stuhl dahinter gemütlich schauen! ;)

• Kunststoffteil in der Rückbank...?! Beitrag #8
Johnny Hazel

Johnny Hazel

Kommt super dick, wenn man nachts durch die Windschutzscheibe schaut und den Monitor an der dämlichsten Stelle leuchten sieht... :D Und im Rückspiegel kann man ihn auch sehen...
Ich weiss: total sinnfreier Unfug.....!!!!! :eek:hmygod:

• Kunststoffteil in der Rückbank...?! Beitrag #9
mk811

mk811

auch schick, aber richtig nutzen hat das nicht. bin der gleichen meinung wie jg88.
ich hab da meinen dvd player.
siehe bild.

• Kunststoffteil in der Rückbank...?! Beitrag #10
T

till

@mk811

was für ein DVD Player ist das denn?
Ist das ein portabler mit Monitor zum aufklappen oder was?

• Kunststoffteil in der Rückbank...?! Beitrag #11
mk811

mk811

war mal ein mobiler, bevor er in die mittelarmlehne gewandert ist.
monitore sind in der sonnenblende.
siehe bild

Thema:

Kunststoffteil in der Rückbank...?!

Kunststoffteil in der Rückbank...?! - Ähnliche Themen

Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
AZM unbekannter Fehler: Moin zusammen, bei meinem Passat mit dem 2.0 AZM Motor treten in letzter Zeit einige Probleme auf. Er läuft unrund im Stand, hat ab und an...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben