Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen...

Diskutiere Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, Töchterchen hat sich ein neues Autoradio für den Golf 4 geholt. Wollte den Antennenstecker aus dem Alten Radio rausziehen. der saß so fest...
  • Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen... Beitrag #1
M

Meerbock

Hallo, Töchterchen hat sich ein neues Autoradio für den Golf 4 geholt. Wollte den Antennenstecker aus dem Alten Radio rausziehen. der saß so fest, dass der kleine Pin in der Mitte abgerissen ist. Ist im alten Radio steckengeblieben. Ist ja egal, aber ich brauche jetzt einen neuen Antennenstecker. Muss jetzt ein komplettes Kabel gezogen werden, oder gibt es einen "Austauschstecker"? Macht so was auch der freundliche, und was wird das in etwa kosten?

• Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen...

Anzeige

• Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen... Beitrag #2
K

kalima

Wo kommst du her? Genau das ist mir bei meinem Golf auch passiert, du kannst einfach einen neuen Stecker anbringen. Ich habe damals das Adapter Kabel direkt angelötet.

Gruß

• Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen... Beitrag #3
M

Meerbock

Komme aus Hannover. ist zu weit weg. Insofern weiß ich ja jetzt schon mal, dass es kein ganz neues Kabel sein muss. Kabel löten, muss ich nicht haben, bin ich echt Anfänger...

• Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen... Beitrag #4
K

kalima

Sollte jede gute freie Werkstatt machen. Auto Teile Unfähig brauchst da aber nicht fragen... :) :) :)

• Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen... Beitrag #5
M

Meerbock

Nur der Vollständigkeit halber:
Boschdienst hat 60 Euro mit neuen Stecker anlöten und Radioeinbau genommen.

• Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen... Beitrag #6
3

35i-pilot

Re: AW: Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen...

Günstiger wäre gewesen, Stecker irgendwo günstig kaufen und ne Crimpzange dazu.
Oder noch günstiger, aus nem Schrotti nen passenden Stecker mit nem Stück Kabel dran rausgeschnitten und die beiden Enden schick verlötet.

Thema:

Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen...

Kosten, Antennenstecker im Golf abgerissen... - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
KSG zieht Strom, Ruhestrom über 700 mA: Hallo in die Runde, ich bin die Neue. 😋 Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3B Limo (97er, 1.9 TDI, AFN). SuFu habe ich bereits durchforstet...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben