Koppelstangen

Diskutiere Koppelstangen im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Habe gerade einen 35i auf der Bühne bei dem die Koppelstangen gewechselt werden müssen. Der Stabi hat einen Durchmesser von 24mm und das Gummi vom...
  • Koppelstangen Beitrag #1
Billy Da Kid

Billy Da Kid

Habe gerade einen 35i auf der Bühne bei dem die Koppelstangen gewechselt werden müssen. Der Stabi hat einen Durchmesser von 24mm und das Gummi vom Neuteil hat 20mm. Lt. Händler gibt es keine grösseren. Kann das sein? Ist da 4mm Pressung drin? Ich bekomme die Koppelstange doch niemals auf den Stabi.

• Koppelstangen Beitrag #2
H

helter-skelter

Ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher aber sind die Stabis vom VR6 nicht Dicker gewesen also 24mm im Durchmesser.
Dazu sind die Gummis auch 24mm
Bei allen anderen waren sie kleiner ob es jetzt 21mm waren weis ich allerdings nicht.
Die für die 24 mm Stabis müssen die Gummilager 22,7mm sein 357 411 313 (314) A
Hoffe ich konnte dir behilflich sein.
gruss Mike

• Koppelstangen Beitrag #3
Billy Da Kid

Billy Da Kid

Ist ein 1.8er mit 90PS, aber der Stabi hat def. 24mm.
Mit der Teilenummer komme ich auf jeden Fall weiter, vielen Dank.

Thema:

Koppelstangen

Koppelstangen - Ähnliche Themen

Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Domlager & Sportfahrwerksproblem: Hallo Leute, da ich letztens schon nen fehler gemacht habe in Sachen hintere Buchse Dreieckslenker (Original drin statt TT) wollte ich mich nun...
Oben