Komische Lenkgeräusche

Diskutiere Komische Lenkgeräusche im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich mir 'nen gebrauchten Passat Variant (Bj.'97) angeschafft. Ist ein tolles Auto, wenn da nicht...
  • Komische Lenkgeräusche Beitrag #1
C

CoCo

Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten habe ich mir 'nen gebrauchten Passat Variant (Bj.'97) angeschafft.
Ist ein tolles Auto, wenn da nicht seit ein paar Tagen dieses Geräusch wäre...

Ab und zu, nicht immer, hört man beim Lenken ein merkwürdiges, schleifendes, "glucksendes" Geräusch.
Das Öl für die Servolenkung kann's nicht sein, der Ölstand ist OK. Und an den Querlenkern kann es auch nicht liegen,
die sind nämlich neu.

Was könnte das sein?

• Komische Lenkgeräusche Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Kontrollier mal die Manschetten am Lenkgetriebe zu den Spurstangen!

Thema:

Komische Lenkgeräusche

Komische Lenkgeräusche - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
Batterie leer nach Lichtmaschinen wechsel: Hallo alle zusammen Vor ca. einem Monat ist in meinem Bordcomputer die Meldung Generator Werkstatt aufgetaucht. Darauf hin habe ich mir eine...
Oben