Komische Geräuche ausn Tank

Diskutiere Komische Geräuche ausn Tank im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi, bei mein 3B hab ich derzeit öfters Geräuche,als wenn die Pumpe "trockenläuft".Ist nen sehr helles brummen. Da ich mit Gas fahr ist der Tank...
  • Komische Geräuche ausn Tank Beitrag #1
concept-x

concept-x

Hi,

bei mein 3B hab ich derzeit öfters Geräuche,als wenn die Pumpe "trockenläuft".Ist nen sehr helles brummen.
Da ich mit Gas fahr ist der Tank kurz vor reserve,aber davon sollte sowas doch net kommen oder?

• Komische Geräuche ausn Tank

Anzeige

• Komische Geräuche ausn Tank Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
evtl ist so wenig drin das bei Kurvenfahrt die Pumpe trocken läuft bzw bei Bodenwellen die Suppe so hin und her schwappt

• Komische Geräuche ausn Tank Beitrag #3
concept-x

concept-x

Das geräusch ist nicht immer.Meine Freundin meinte hauptsächlich wenns draußen warm ist.

• Komische Geräuche ausn Tank Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
könnte sein das wenn es so warm ist der Rest Benzin gasförmig wird und die Pumpe daher etwas trocken läuft tank doch einfach 5l drauf fertig

• Komische Geräuche ausn Tank Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Vllt. ist das ja der Tiger im Tank :D

Ich würde auch vorschlagen was beizufüllen

• Komische Geräuche ausn Tank Beitrag #6
concept-x

concept-x

Hi,also der Tiger im Tank ist es schonmal net :p
Aber hab festegestellt das das Geräusch auch da ist wen der Tank ca 1/4 voll ist. hmmm.
Und es ist halt net immer da.
Verzweifel schon nen bissel :eek:

• Komische Geräuche ausn Tank Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
komisch komisch evt gibt deine Pumpe langsam den Geist auf

• Komische Geräuche ausn Tank Beitrag #8
concept-x

concept-x

Ist die leicht zu wechseln
Sie müßte doch unterhalb der rücksitzbank sein oder?

• Komische Geräuche ausn Tank Beitrag #9
L

LessIsMore

die pumpe ist relativ leicht zu wechseln...
gloob in den Passat-Selbsthilfebüchern steht das gut erklärt.

• Komische Geräuche ausn Tank Beitrag #10
F

falo

concept-x schrieb:
Ist die leicht zu wechseln
Sie müßte doch unterhalb der rücksitzbank sein oder?
Nein, unter dem Kofferraumboden.

• Komische Geräuche ausn Tank Beitrag #11
concept-x

concept-x

Aha,na muß ich morgen glei mal nachschauen THX

Thema:

Komische Geräuche ausn Tank

Komische Geräuche ausn Tank - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
1,8t Kein Ladedruck mehr: Hallo Zusammen, hab das Problem das mein 1,8T gefühlt keinen Ladedruck hat und beim anfahren Ruckelt, der wagen hat aber einen Neuen original...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben