Kofferraumverkleidung umbauen

Diskutiere Kofferraumverkleidung umbauen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, ich habe zurzeit dieses Standart 0815 Nadelflies im Kofferraum mit der Matte die nicht gerade stabil ist... Habe gesehen dass es die...
  • Kofferraumverkleidung umbauen Beitrag #1
Passat04

Passat04

Moin,

ich habe zurzeit dieses Standart 0815 Nadelflies im Kofferraum mit der Matte die nicht gerade stabil ist...

Habe gesehen dass es die Kofferaumverkleidung bei der Limousine auch aus Velour gibt, mit einer Matte aus Starrem Holz..

Hier mal ein Bild :

Finde nirgends das benötigte zum Bestellen...-.-

Hoffe auf eure Hilfe ;)

• Kofferraumverkleidung umbauen Beitrag #2
KeaZ

KeaZ

das ist ja auch selbst gesägt, gebaut und bezogen ^^
wirst nichts finden ^^

• Kofferraumverkleidung umbauen Beitrag #3
Passat04

Passat04

mist ;/ dann ist das hiermit

-closed-

Thema:

Kofferraumverkleidung umbauen

Kofferraumverkleidung umbauen - Ähnliche Themen

Außenspiegel Umbau auf elektrisch anklappbar: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Winterreifen für 4Motion V6 3.2: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich fahre seit 3 Monaten einen Passat Var. 4 Motion V6 3.2 und benötige nun für den...
Nachrüstung PDC Mj 2010: Hallo Leute, erstmal dickes Lob an dieses Forum, habe ich schon sehr viele Antworten auf viele meiner Fragen finden können. bin gerade dabei...
Oben