Kofferraummatte versaut/noch verwendbar ???

Diskutiere Kofferraummatte versaut/noch verwendbar ??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle Passat`ler So mein nächstes Problem, und zwar habe ich mir vor ein paar Wochen die Kofferraummatte (Stoff) mit Milch versaut. Und...
  • Kofferraummatte versaut/noch verwendbar ??? Beitrag #1
D

Da_5t0rm

Hallo an alle Passat`ler

So mein nächstes Problem, und zwar habe ich mir vor ein paar Wochen die Kofferraummatte (Stoff) mit Milch versaut. Und jetzt bei dem schönen Wetter ist klar das es anfängt sehr unangenehm zu riechen. :x Habe sie schon mehrmals gewaschen und in der Garage stehen lassen das sie austrocknen kann. Aber ich bekomme den Geruch nicht mehr raus, und nur mit offenen Fenster fahren is auch nicht das wahre.

Weiß jemand von euch wie ich den Geruch beseitigen kann ???

MFG 5t0rm

• Kofferraummatte versaut/noch verwendbar ??? Beitrag #2
InFLiCT

InFLiCT

ging das niht irgendwie mit kaffee?? der überdeckt doch den geruch... genauso essig... aber ob jetzt der geruch besser ist weiß ich nicht...

• Kofferraummatte versaut/noch verwendbar ??? Beitrag #3
Highliner

Highliner

mit kaffeesatz einfach über nacht im auto stehen lassen, kann mir vorstellen das sowas hilft ;-)

• Kofferraummatte versaut/noch verwendbar ??? Beitrag #4
Pusher

Pusher

Also eines Wissens nach einfach über Nacht eine Schale mit Essig rein stellen, da Essig die Gerüche aufnimmt und ein zwei tage später eine Schale mit Kaffeepulver reinstellen, da der neuen angenehmen Geruch bringt. Ich hab das schon selber mal ausprobiert und das klappt soweit

• Kofferraummatte versaut/noch verwendbar ??? Beitrag #5
D

Da_5t0rm

Ok ein Versuch ist es wert billiger als eine neue Matte

Melde mich wieder Danke !!!!!

• Kofferraummatte versaut/noch verwendbar ??? Beitrag #6
D

Da_5t0rm

Entschuldigt für den Doppelpost,
wollte nur Bescheid geben das die Sache mit dem Essig und Kaffe funktioniert.
Und wenn noch leichte Gerüche überbleiben die Matte oder sonstiges mit Essig reinigen.

Vielen Dank !!!

Thema:

Kofferraummatte versaut/noch verwendbar ???

Kofferraummatte versaut/noch verwendbar ??? - Ähnliche Themen

Bremsscheibe links vorne glüht ( sporadisch ): Hallo, hab wieder mal ein Problem mit meinem Fzg. Hab vor ca 2 Wochen auf Sommerräder wechseln lassen. Irgendwann auf der Autobahn, bei ca 110...
starkes vibrieren und brummen motor avf: hallo zusammen. ich habe mir nen passat3bg tdi 131ps pd automatik gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem kombi.2002er baujahr und ner...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Fensterscheiben öffnen automatisch???: Hallo, folgendes ist bei meinem Passat Highline Bj 2007 passiert: Vor 2 Wochen hat es ziemlich stark geregnet und mein Auto war am Parkplatz...
Oben