Ghosty
aber den Deckel drückts doch dann hoch oder wenn die Woofer angeschlossen sind ?
Ghosty schrieb:aber den Deckel drückts doch dann hoch oder wenn die Woofer angeschlossen sind ?
-Ahoj-ET- schrieb:Sieht ja nett aus.
Aber ist das nicht hinderlich bei Splitt- oder Kiestransporte?
Kann man den dann noch bedenkenlos einen Zementmischer transportieren?
Grade bei den Modellautos, da bekommt man doch sicher nicht mal die Presslufthämmer mit den Schläuchen rein. Muß man dann nicht sehr viel Acht geben, wenn man mal Gehwegplatten einladen will?
Magicoon schrieb:-Ahoj-ET- schrieb:Sieht ja nett aus.
Aber ist das nicht hinderlich bei Splitt- oder Kiestransporte?
Kann man den dann noch bedenkenlos einen Zementmischer transportieren?
Grade bei den Modellautos, da bekommt man doch sicher nicht mal die Presslufthämmer mit den Schläuchen rein. Muß man dann nicht sehr viel Acht geben, wenn man mal Gehwegplatten einladen will?
Ich lach mich gleich kaputt...
Kennst den hier
![]()
Hab mich nun entschieden. Mein Teil wird schwarz hochglanz und an den Schnittkanten werde ich diese 16mm Chromleisten ankleben.
Mußt wenigstens die Lehnen abbauen. Sonst reicht Sitz umklappen.milchmann4 schrieb:kann mir jemand sagen ob ich die seiten verkleidung im Kofferraum nur raus bekomme wenn ich die Rückbank ausbaue?
Magicoon schrieb:Ich bin auch grad am umbauen auf reserveradwoofer. wenn ich denn mal fertig werde poste ich paar bilder.