Kleine Modellpflege KW 45/11

Diskutiere Kleine Modellpflege KW 45/11 im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hi, hier ein Link zu den Änderungen. Also neues Klimabedienteil kommt und es gibt ein Sondermodell mit schwarzem Himmel! Alex
  • Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #1
Alex679

Alex679

Hi,

hier ein Link zu den Änderungen.

Also neues Klimabedienteil kommt und es gibt ein Sondermodell mit schwarzem Himmel!

Alex

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #2
B

booze

Danke für die Info Alex!

Ich will schwarzen Himmel.. ich vermisse das so :-(
Muss ich mir jetzt etwa wegen dem Himmel einen 3AA neuen holen? ;-)

Was bedeutet eigentlich das "gedämpft" unter 3NU?

Übrigens: jetzt gibts anscheinend das Easy Open-Paket auch für den Variant!

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #3
Alex679

Alex679

Damit biste nicht allein!

nee aber ich sehe keinen Grund warum der Himmel vom B7 nicht in den B6 passen sollte. Ausser man hat ein Schiebedach.

Gute Frage. Ich denke das die Rücklehne langsam (gedämpft) umklappt, ähnlich den Angstgriffen am Himmel.

Auch für die Limo, aber das dürfte nicht adaptierbar sein.

Alex

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #4
B

booze

Alex679 schrieb:
Damit biste nicht allein!
Alex679 schrieb:
nee aber ich sehe keinen Grund warum der Himmel vom B7 nicht in den B6 passen sollte. Ausser man hat ein Schiebedach.

Habe keins und man müsste eben mal schauen, wo man da preislich läge.
Interessant, gemerkt. Kosten/Nutzen - wie immer eben. Bleibt ja nicht nur beim Himmel, sondern Brillenfach/Innenraumleuchten und die Säulen..

Alex679 schrieb:
Gute Frage. Ich denke das die Rücklehne langsam (gedämpft) umklappt, ähnlich den Angstgriffen am Himmel.

Klappe eher selten um, Kofferraum ist groß genug - auch bei der Limo. Und das gedämpfte Fallen - naja, geht auch ohne. Schöner wäre ein Umklappen per Knopf aus dem Kofferraum aus.

Alex679 schrieb:
Auch für die Limo, aber das dürfte nicht adaptierbar sein.

Ja, da ich eh kein Kessy habe, fällt das eh flach. Ich hatte das Keyless Go in meinem Megane III - es war zwar ein nettes Gimmick, aber Aufpreis hätte ich dafür nicht gezahlt.

Es fiel mir nur auf, da sie das immer anpriesen. Aber der wird der Wisch hoffentlich von der Seite kommen, ansonsten hast du die Klappe im Gesicht :)

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #5
Alex679

Alex679

Interessant, gemerkt. Kosten/Nutzen - wie immer eben. Bleibt ja nicht nur beim Himmel, sondern Brillenfach/Innenraumleuchten und die Säulen..

Ja klar, wie immer.

Der normale Himmel liegt bei 280€, da bin ich mal auf den Preis für den sw gespannt.

Der restliche Kleinkram wird dann den Ausschlag geben. Wobei man ja einiges in sw bei ebay bekommt (Golf und/oder Scirocco gibts auch in sw).

Alex

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #6
B

booze

Jup unser GTI ist ja auch innen schwarz... da freuen sich die make-up-vollgeschmierten Finger..
Teuer wird nur der Himmel denke ich.. wie du schon sagtest.

Ich müsste mal das Lenkrad fotografieren :D

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #7
Helmi

Helmi

Der Himmel ist kein Bestandteil für ein Sondermodell (außer beim Exclusive). Er ist optional bestellbar.

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #8
Alex679

Alex679

Ja er kostet im Exclusive 250€ Aufpreis, man bekommt ihn aber trotzdem nur im Sondermodell.

Alex

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #11
untenrum

untenrum

soll wohl ohne abfärben funktionieren, auch im hochsommer laut link im fiat forum.

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #12
Alex679

Alex679

Für den Himmel würde ich es nicht benutzen, aber bei den Säulen Verkleidungen-ja.

Alex

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #13
J

janemann

Hallo zusammen,

mein neuer Wagen ist geordert und wird laut meinem Händler in KW 47 gebaut. Ich habe mir die Lederausstattung "Nappa" gelocht, Komfortsitze vorn mit aktiver Klimatisierung (WL6) gegönnt. Bekomme ich jetzt, da die Produktion nach KW 45 stattfindet, automatisch die Massagefunktion (WL8) ???? Würde mich ja freu, :) kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen da VW ja nichts verschenkt. Mein Händler konnte mir dies auch nicht beantworten.
Danke und Gruß

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #14
Alex679

Alex679

Doch würde ich so verstehen! Die Massagefunktion ist ja kein weiterer Aufwand, es wird ja nur die LWStütze dafür genutzt.

Alex

• Kleine Modellpflege KW 45/11 Beitrag #15
dieselmartin

dieselmartin

Alle Jahe wieder..
Ein wildes Misch-masch der Darstellungen.

Der Konfigurator lässt die neue-neue Klima erkennen/erahnen, alle andere Darstellungen zeigen einen nicht mehr bestellbaren passt mit neuer-alter Klima :lol:

Thema:

Kleine Modellpflege KW 45/11

Kleine Modellpflege KW 45/11 - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat Kombi, EZ 11/92: Verkaufe Passat EZ 11/92 Standort Karlsruhe, seit Mai 23 steht er in der Tiefgarage. Auspuff infernalisch laut (Flexrohr fehlt), Motor verliert...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben