Klappschlüssel-Bügel ab. Nur hinteres Teil kaufen?

Diskutiere Klappschlüssel-Bügel ab. Nur hinteres Teil kaufen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :top: schönes Wochenende Albrecht
  • Klappschlüssel-Bügel ab. Nur hinteres Teil kaufen? Beitrag #21
A

Albrecht

Tom schrieb:
So Leute, um das OT mal abzuschließen:

Ich habe mich jetzt bei einem Fachanwalt informiert. Dessen Aussage war, dass das Verlinken auf andere Seiten generell zulässig ist und vom Seitenbetreiber nicht untersagt werden kann. Dies gilt sowohl für Links auf die Startseite als auf für Deep-Links auf Unterseiten des entsprechenden Online-Angebotes. Dazu gibt es sogar ein Urteil des BGH. Somit sind Links zu Passatplus zulässig, egal was da auf der Seite geschrieben steht.
Also lag Bully da sogar richtig.

Das Kopieren und Veröffentlichen von Inhalten anderer Seiten hier im Forum ist ohne Zustimmung des Urhebers natürlich unzulässig. Also immer schön zwischen Inhalt und Link unterscheiden!

Ich hoffe das Thema ist damit geklärt.

BTT ;)

:top:

schönes Wochenende
Albrecht

• Klappschlüssel-Bügel ab. Nur hinteres Teil kaufen? Beitrag #22
S

styler155

ole-mann schrieb:
Das sollte funktionieren. Wo sitzt beim 3BG Schlüssel eigentlich der Transponder? Wenn ich hier richtig gelesen habe sollte der direkt beim Schlüssel [Innenbahnschlüssel-Klappdingens] sitzen. Wenn man den originalen Transponder umsetzen kann, sollte es ohne anlernen funktionieren. Bei neuem Transponder muß angelernt werden. ..

mir ist gerade noch aufgefallen, dass ja zumindest die kleine leuchtdiode (rot) eben doch im hinteren teil sitzt. gehts also doch nicht so einfach?
wo kann ich mir eigentlich die vw-teile anschauen, wenn ich die teilenummer bekomme? (link?)

• Klappschlüssel-Bügel ab. Nur hinteres Teil kaufen? Beitrag #24
S

stefjah

Und wo kann ich das VW-Zeichen günstig bekommen ?

Fehlt bei mir nämlich an deiden Klappschüsseln

• Klappschlüssel-Bügel ab. Nur hinteres Teil kaufen? Beitrag #26
K

kaschmidt

Naja günstig is aber was anderes :-(

• Klappschlüssel-Bügel ab. Nur hinteres Teil kaufen? Beitrag #27
O

ole-mann

kaschmidt schrieb:
Naja günstig is aber was anderes :-(
Weglassen kostet nichts ;-). Ich verstehe schon was du sagen willst, OEM VW war und ist selten günstig :x .

Thema:

Klappschlüssel-Bügel ab. Nur hinteres Teil kaufen?

Klappschlüssel-Bügel ab. Nur hinteres Teil kaufen? - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Problem bei Ausbau Schloss hinten: Hallo Leute, ich habe mich soeben im Forum angemeldet.. Mein Name ist Thomas ,und ich fahre einen 2003er Passat Variant 1,8T. Ich bin gerade...
Oben