Klappern im Motorraum

Diskutiere Klappern im Motorraum im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Seitdem ich meinen 3C habe, habe ich sporadisch ein Klappern im Motorraum. Es ist nur im standgas, sobald ich Gas gebe ist es weg. Es...
  • Klappern im Motorraum Beitrag #1
B

befive

Hallo. Seitdem ich meinen 3C habe, habe ich sporadisch ein Klappern im Motorraum. Es ist nur im standgas, sobald ich Gas gebe ist es weg.
Es kommt 30-40 sek nachdem der Motor läuft, geht nach n paar Sekunden wieder und kommt dann irgendwann wieder. Egal on welchem Modus (D N P)
Hatte das Auto auf der Bühne und es hört dich an als kommt es aus dem Stück zwischen DSG Getriebe und Motor.

Das Geräusch ist ähnlich einer defekten spannrolle/defekter Freilauf der Spiel hat. Doch auf der Seite ist ja nichts dergleichen, oder?

Motor BMP 230tkm

Thema:

Klappern im Motorraum

Klappern im Motorraum - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
VTG deaktivieren und weiterfahren? 1.9TDI DPF BLS: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3c - bj 2006 - 200tkm mit dem 1.9TDI BLS Motor 105PS DPF Leider habe ich bei der Probefahrt nicht...
[Video] Passat 3bg klackert und dreht nicht aus: Hallo, Ich habe zwei Problemchen mit meinem Passat. Es handelt sich um einen Passat 3b Bj 1999 mit einem 1.6l-AHL-Benzinmotor. 1. Er dreht seit...
DSG klappert: Hallo Zusammen, ich fahre einen Passat B7 mit dem 3.6 V6 Motor und dem 6- Gang DSG Getriebe. Leider habe ich bei meinem Baby vor kurzem folgendes...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben