Klack beim los lassen der Kupplung

Diskutiere Klack beim los lassen der Kupplung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hy. Aufgrund meiner Probleme das mein Auto z.B an der Ampel etwas geruckelt hatte, hatte ich es am Monatag zu VW gebracht. Da ich das Auto seit...
  • Klack beim los lassen der Kupplung Beitrag #1
P

Polskastylexx

Hy.

Aufgrund meiner Probleme das mein Auto z.B an der Ampel etwas geruckelt hatte, hatte ich es am Monatag zu VW gebracht.

Da ich das Auto seit dem 3.1 erst habe wurde auf Kullanz
Kupplung, ZMS , ausrück lager etc getauscht ( knapp 3000€ )
die der Verkäufer nun zahlen kann.

Habe es eben abgeholt und festgestellt das beim treten der Kupplung so ein leises wup wup wup kommt und wenn die kupplung los lassen tue ein klack.

Vorher war das nicht.. jeder eine idee?

• Klack beim los lassen der Kupplung Beitrag #2
Hakketas

Hakketas

Umdrehen, zum Händler bringen und nachbessern lassen.

Wird irgendwas mit der Kupplung sein, da alles getauscht wurde, ist was verbockt worden (wenn es vorher nicht war).

• Klack beim los lassen der Kupplung Beitrag #3
P

Polskastylexx

Nein vorher war es nicht.
Was vorher was ist so wie ein wup wup leise wenn die Kupplung trete immer noch.

War auf der Autobahn und wo dann zu hause war und das auto schön warm war ist es mir aufgefallen das beim loslassen ein klack kommt

• Klack beim los lassen der Kupplung Beitrag #4
P

Polskastylexx

War heute nach der Arbeit bei vw.
Der Mitarbeiter hat es sich angehört wegen dem wup wup sage ich mal und dem klack.
Er meinte es sei normal wegen dem geber und nehmer Zylinder und das es dann be bzw entlastet wird.
Nach eine Probefahrt meinte er das alles takko ist soll mir keine sorgen machen.

Bin bisschen srnsibel wenns um mein Auto geht hehe ; D

• Klack beim los lassen der Kupplung Beitrag #5
P

Polskastylexx

Kann den die aussage vom Service - Mitarbeiter zutreffen oder meint ihr ich soll mich nochmal wo anders schlau machen? Lg

Thema:

Klack beim los lassen der Kupplung

Klack beim los lassen der Kupplung - Ähnliche Themen

VW Passat 3c b6 stressiges anfahren Handschalter.: Guten Tag, Habe mir letztes Jahr im November ein vw passat b6 3c Erstzulassung 11.2009 gekauft. Fahrzeugdaten: 1.8L TSI, Handschalter...
Passat B7, 140PS, 2.0TDI, Klacken, Schlagen bei Lastwechsel, Anfahren: Guten Tag Leute, ich habe ein Problem mit meinem Passat B7, 140PS, 2.0 TDI, 168.000km, EZ 01/12. Leider konnte ich nach langer Suche noch kein...
1,6 Benziner (ARM?) saeuft beim Abbremsen ab: Hallo Leute, mein Auto aergert mich ein wenig. Hab vor kurzem einen Passat mit EZ 1.2000 gekauft, 74kW, 1,6er Benziner Kombi, wenn ichs richtig im...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Schlagen/Klopfen bzw. Knarzen beim Kuppeln: Hallo! Hier mal Daten vom Problemfall: VW Passat 3C 1.6 FSI, BJ 2005, 85 kW/116 PS Das Auto macht beim Ein- und auch Auskuppeln Geräusche, die...
Oben