Keilrippenriemen Spannen beim V6 TDI (AKN)

Diskutiere Keilrippenriemen Spannen beim V6 TDI (AKN) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moinsen, ich brauche dringend hilfe mein bock steht zuhause mit einem rippenriemen riss. die neuen teile sind soweit drin bin jetzt gerade...
  • Keilrippenriemen Spannen beim V6 TDI (AKN) Beitrag #1
P

pennywize89

moinsen,

ich brauche dringend hilfe mein bock steht zuhause mit einem rippenriemen riss.

die neuen teile sind soweit drin bin jetzt gerade dabei den neuen riemen aufzulegen weiß aber leider nicht wie ich den spanner löse um den riemen auf alle rollen zu bekommen.

schonmal schönen dank

;-)

Thema:

Keilrippenriemen Spannen beim V6 TDI (AKN)

Keilrippenriemen Spannen beim V6 TDI (AKN) - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
Leistungs- und Bremskraftverlust V6 TDI AFB: Moin zusammen, bin grad dabei meinen 2000er 3B Variant (TT5 und 4motion) wieder fit zu machen. Nachdem die alte KGE mit Vlies-Innenteil komplett...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Oben