T
Trainer
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen und natürlich gleich mal eure Meinung einholen..
Ich bin seit ich denken kann begeisteter VW-Fahrer. Da mein Hobby es aber nun abverlangt habe ich mich kurzzeittig verlaufen und mir ein Lastenauto (Franzose) gekauft von dem ich mich nun trennen möchte.
Klar das es mich wieder zu VW verschlägt..grins..
Nun zu meiner Frage.
Was haltet ihr davon.
ich hab zwei Fahrzeuge ins Auge gefasst.
das erste:
Vari BJ.Ende 04
Vollausstattung ausser Leder
Exteriuer soweit Original (leider)
17" (Original??)
1,9 TDI
knapp 97 TKM
Blau
Preis ca.13.000 (VW-Händler)
Nr.2:
Vari BJ. Anfang 05
fast die gleiche ausstattung ausser Navi, dafür Multi-Lenkrad
rest auch original
1,9 TDI
knapp 87 TKM
rot (eigentlich schön)
Preis: auch ca.13.000 km (auch VW-Händler)
jetzt bin ich in nem kleinen zwiespalt..
zur 3.Auswahl würde ein variant stehen der original 8 TKM hat aber der kostet schon 21.000 das is bissl viel.
Die allgemeine Frage.
Ist der Preis von 13.000 akzeptabel??
Sind die Motoren gut, robust und Leistungsstark?? Vielleicht auch gut Chip-bar?? (lustiges Wort)
Obwohl ich eigentlich eher zu nem Benziner tendiert habe, aber der erstens schwer zu finden ist und zweitens eure Verbrauchsrechnungen usw mich dann doch überzeugt haben bin ich beim diesel gelandet..
Ich tauche erst ein in die Welt der Passats daher die blöde Fragerei..
Freue mich über antworten und hoffe für den ersten Eintrag nicht zu viel geschrieben zu haben..
Grüsse vom Bodensee
Mario
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen und natürlich gleich mal eure Meinung einholen..
Ich bin seit ich denken kann begeisteter VW-Fahrer. Da mein Hobby es aber nun abverlangt habe ich mich kurzzeittig verlaufen und mir ein Lastenauto (Franzose) gekauft von dem ich mich nun trennen möchte.
Klar das es mich wieder zu VW verschlägt..grins..
Nun zu meiner Frage.
Was haltet ihr davon.
ich hab zwei Fahrzeuge ins Auge gefasst.
das erste:
Vari BJ.Ende 04
Vollausstattung ausser Leder
Exteriuer soweit Original (leider)
17" (Original??)
1,9 TDI
knapp 97 TKM
Blau
Preis ca.13.000 (VW-Händler)
Nr.2:
Vari BJ. Anfang 05
fast die gleiche ausstattung ausser Navi, dafür Multi-Lenkrad
rest auch original
1,9 TDI
knapp 87 TKM
rot (eigentlich schön)
Preis: auch ca.13.000 km (auch VW-Händler)
jetzt bin ich in nem kleinen zwiespalt..
zur 3.Auswahl würde ein variant stehen der original 8 TKM hat aber der kostet schon 21.000 das is bissl viel.
Die allgemeine Frage.
Ist der Preis von 13.000 akzeptabel??
Sind die Motoren gut, robust und Leistungsstark?? Vielleicht auch gut Chip-bar?? (lustiges Wort)
Obwohl ich eigentlich eher zu nem Benziner tendiert habe, aber der erstens schwer zu finden ist und zweitens eure Verbrauchsrechnungen usw mich dann doch überzeugt haben bin ich beim diesel gelandet..
Ich tauche erst ein in die Welt der Passats daher die blöde Fragerei..
Freue mich über antworten und hoffe für den ersten Eintrag nicht zu viel geschrieben zu haben..
Grüsse vom Bodensee
Mario