Nein das sind 9500 Brutto.
Habe gerade den Kaufvertrag vor mir liegen.
Auto wird am Samstag geholt
Getriebe
Automatikgetriebe, Getriebe 6-Gang - Direktschaltgetriebe / Doppelkupplungsgetriebe DSG, Lenkrad mit Schaltwippen für Tiptronic Bedienung
Technik und Sicherheit
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht, Scheibenwischer mit Regensensor, ABS, ESP, ASR, Kurvenlicht, Kopfairbags, Seitenairbags, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Diebstahl-Warnanlage, Servolenkung, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Elektronische Wegfahrsperre, Multifunktionsanzeige Plus, Multifunktions-Display, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Scheibenwaschdüsen heizbar, Nebelscheinwerfer integriert
Multimedia
Navigationsmodul RNS 310 (für Audiosystem RCD 310), Audiosystem RCD 310 (Radio/CD-Player), CD-Player
Komfort
Park-Distance-Control (vorn und hinten), Fensterheber elektrisch vorn, Außenspiegel elektrisch, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar beide, Außenspiegel elektr. anklappbar, Innenspiegel mit Abblendautomatik
Innenausstattung
Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, Lederlenkrad, Lendenwirbelstütze an Sitz vorn links, Mittelarmlehne für Fahrersitz, Mittelarmlehne hinten, Gepäckraum-Abtrennung (Netz)
Aussenausstattung
LM-Felgen 7x16 (Monza), Dachreling, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA)
Pakete
Business-Paket, Winter-Paket
Weitere Informationen
Schadstoffklasse: EURO 5, Klimaanlage, Verglasung hinten abgedunkelt (65 %), Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Motor 2 0 Ltr. - 125 kW TDI DPF KAT (CBBB), Ausstattungs-Paket Licht + Sicht, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), Vorrüstung Mobiltelefon/Handy, Multimediabuchse AUX-IN, Auto-Hold-Funktion
Dann hoffe ich mal dass ich hier im Forum genauso herzlich aufgenommen werde, und mich auch so wohl fühle wie im e39 Forum