Hallo Jungs und Mädels,
war leider ein paar Tage offline da der Wechsel meines Internetproviders leider nicht so glatt ging.
Aber es gibt dafür positives an der Passatfront: Den Passat habe des Bekannten habe ich nicht genommen, da ich einer Fehlinformation vorlag. Der ATM hatte zwar erst 160tkm runter, aber der Rest schon 302tkm und nicht wie angegeben 202tkm. Da erschien mir der Preis von € 2.100 doch zu hoch.
Ich habe jetzt einen 1.8T Comfortline mit 190tkm in Racing Green und schöner beiger Innenausstattung. Desweiteren FH vorne und hinten, Climatronic, Gamma IV Radio mit 6fach CD-Wechsler (original), elektr. verstell und beheizbare Spiegel, Sitzheizung, Freisprecheinrichtung. Bremsen v+h, Querlenker, Klimabefüllung & Lüfter, Kupplung, Batterie neu. TL wurde bereits bei 60tkm getauscht.
Zum Auto selber gab es noch Querstreben für die Dachreling, 1 Satz Sommerreifen, einen kompletten Satz Bremsbeläge und -Scheiben für hinten, sowie 5 Liter ÖL + Ölfilter und zwei Reparaturhandbücher. Der Wagen ist aus 2. Hand von einem Endvierziger Familienvater, welcher den Wagen seit 2002 im Besitz hat. Gekostet hat mich der Wagen € 1.900,- (hat ein paar opt. Macken für Smartrepair).