B
BlackDiamond
Moin@ All!
Haben einen 2001er 2.8V6 Variant 4M Schalter in Beobachtung und werden ihn die nächsten Tage anschauen.
Weitere Daten: HIGHLINE, 130tkm,2.Hand,Scheckheft,diverse sehr dezent schöne Tuningmaßnahmen, G-FWK, sehr gut gepflegt, sehr guter Zustand!
Was müssen wir bei diesem Modell so beachten? Habe schon watt von den Kolbenringen überflogen, watt ist da dran? Die Träger an der VA sind ja wohl eine "Schwachstelle".
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weitere Tips und Trix nennen könnt zu diesem FZG! Wartungen/Öl,etc.
Möchten ihn auf LPG umrüsten und unseren Wohni soll er ziehen. Muss ich diesbezüglich beim FWK watt beachten?
Danke Euch für Eure Rückmeldungen!
Timo.
Haben einen 2001er 2.8V6 Variant 4M Schalter in Beobachtung und werden ihn die nächsten Tage anschauen.
Weitere Daten: HIGHLINE, 130tkm,2.Hand,Scheckheft,diverse sehr dezent schöne Tuningmaßnahmen, G-FWK, sehr gut gepflegt, sehr guter Zustand!
Was müssen wir bei diesem Modell so beachten? Habe schon watt von den Kolbenringen überflogen, watt ist da dran? Die Träger an der VA sind ja wohl eine "Schwachstelle".
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weitere Tips und Trix nennen könnt zu diesem FZG! Wartungen/Öl,etc.
Möchten ihn auf LPG umrüsten und unseren Wohni soll er ziehen. Muss ich diesbezüglich beim FWK watt beachten?
Danke Euch für Eure Rückmeldungen!
Timo.