Guten Tag.
Ich bin der neue und würde gern zu dieser Gemeinde gehören
Ein paar Worte vieleicht zu mir, bin Ledig, habe spät meinen Schein gemacht (mit 25) und will jetzt auch einen Passi fahren.
Gefunden habe ich jetzt ein Angebot in meiner nähe und würde gerne wissen was ihr Profis dazu sagt.
VW Passat 06/2003 Limo
139.000 km
1,9 tdi 130 PS
Ausstattung scheint Basis zu sein oder wie seht ihr das? (4-Speichen Lenkrad und hinten keine elektrischen Fensterheber) aber mit extras wie
Dunkle Sitze (ich glaube das müssten die Sportsitze von Trendline sein)
Schwarzes Armaturenbrett
Standheitzung mit Fernbedienung (Webasto)
Klimatronic
ABS
ESP
elekt.Fensterheber
elekt.Außenspiegel
Metalliclackierung
Servolenkung
Airbag Fahrer+Beifahrer
Sidebags
Radio mit CD
Kopfstützen im Fond
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Aluräder original VW
Winterkompletträder
Sitz und Lenkradhöhenverstellung
Mittelarmlehne vorn+hinten
Duchladesystem
Bordcomputer
Heckrollo
JVC MP3 Radio mit 12 Fach Wechsler im Kofferraum
Ich hab mir den Passi gestern angeschaut. Der Zustand ist sehr gut (außen und innen) Motor sieht sehr sauber aus aber sonnst kann ich zum Motor nix sagen da ich mich damit leider nicht auskenne.
Scheckheftgepflegt ist er auch, Zahnriemen gewechselt bei 82 Tkm. Services sind auch alle gemacht (VW Werkstatt). Händler sagt auch das bis zu 3 Jahre Gebrauchtwagengarantie kein Problem sind. Das einzige was mir aufgefallen ist sind die Trüben Scheinwerfer aber da hab ich schon im Forum was gefunden bezüglich "auftragen....polieren"
Preis ist bei 6998€
Mich würde mal interessieren was ihr vom Preis haltet??
Hier mal der Link zum Auto und schon mal vielen vielen Dank für das durchschauen meines Anliegens
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...eatures=EXPORT&maxMileage=150000&pageNumber=1