kat ersatz und lamda?

Diskutiere kat ersatz und lamda? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, was mache ich mit dem lamda anschluss wenn ich ein ersatzrohr für den kat einsetze?eine gewinde buchse anschweissen und einfach...
  • kat ersatz und lamda? Beitrag #1
steko

steko

hallo leute,
was mache ich mit dem lamda anschluss wenn ich ein ersatzrohr für den kat einsetze?eine gewinde buchse anschweissen und einfach reinschrauben damit noch werte ankommen?was passiert wenn ich den einfach nicht anschliesse?
danke euch

• kat ersatz und lamda? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wenn kein Gewinde dran ist...Loch machen und Mutter aufschweissen...

Ohne Lambdasonde läuft Dein Motor im Notbetrieb...

Thema:

kat ersatz und lamda?

kat ersatz und lamda? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Stecker an Abblendlicht-H7-Anschluß verschmort - Korrosion oder zuviel Strom ?: Hallo Elektrik-Experten, nachdem vor einigen Tagen mein rechtes Abblendlicht (H7-Anschluß, PASSAT 3B, Bj.99) ausgefallen war, wollte ich heute...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben