Kabelweg Radioschacht zur Mittelkonsole?!

Diskutiere Kabelweg Radioschacht zur Mittelkonsole?! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bin gerade dabei meinen CarPC einzubauen. Der "PC" soll unter den Fahrersitz. Gibts ne Möglichkeit hinten im Radioschacht ein paar Kabel...
  • Kabelweg Radioschacht zur Mittelkonsole?! Beitrag #1
Z

zero5liters

Hallo,

bin gerade dabei meinen CarPC einzubauen. Der "PC" soll unter den Fahrersitz. Gibts ne Möglichkeit hinten im Radioschacht ein paar Kabel Richtung Mittelkonsole zu ziehen? Radio hatte ich schon ausgebaut und gesehen das es am Ende schon nach unten geht. Wollte mich aber erstmal rückversichern bevor ich die Mittelkonsole ausbaue.

thx in advance
matt

• Kabelweg Radioschacht zur Mittelkonsole?! Beitrag #2
S

spark

ja ist möglich

• Kabelweg Radioschacht zur Mittelkonsole?! Beitrag #3
Z

zero5liters

Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Wie komme ich da am besten entlang? Mittelkonsole ab und Radio raus.
Oder brauch ich noch mehr Platz? Wie viel Platz ist da?

thx
matt

• Kabelweg Radioschacht zur Mittelkonsole?! Beitrag #4
B

Bacardifan86

Versuch es mal mit einem Schweißdraht,denn du an der mittelkonsole durchziehen kannst

• Kabelweg Radioschacht zur Mittelkonsole?! Beitrag #5
Z

zero5liters

Danke für den Tipp. Draht liegt schon da. Muss ich halt mal schauen was und wieviel davon durchgeht. ;-)

Thema:

Kabelweg Radioschacht zur Mittelkonsole?!

Kabelweg Radioschacht zur Mittelkonsole?! - Ähnliche Themen

Demontage Innenverkleidung Mittelkonsole Links, Fahrerseitig Rechts: Hallo Passat Freunde und Kenner, ich versuche derzeit an meinem Passat B8 Variant, Modelljahr 2018, ein bestimmtes Innenverkleidungsteil zu...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Lenkradsäule ausbauen???: Hallo liebe Forengemeinde. Wohl oder übel bin ich auch dabei ein Opfer der defekten ELV zu werden. Ich habe mich gestern Abend eingehend mit dem...
Funkgeräteversorgung reloaded...: Hallo, vor einiger Zeit hab ich im B5-Forum unten zitierten Beitrag verfasst. Da mir nun ein Grasdackel in meinen geliebten B5 (R.I.P.) gefahren...
MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben