Iphone5 und Freipsrecheinrichtung passatb6

Diskutiere Iphone5 und Freipsrecheinrichtung passatb6 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Gemeinde, eine Bekannte fährt einen Passat b6 variant (baujahr ende 2009). Sie hatte bisher ein Iphone4 mit Ladeschale. Das war per...
  • Iphone5 und Freipsrecheinrichtung passatb6 Beitrag #1
P

Pittiplatsch

Hallo liebe Gemeinde,

eine Bekannte fährt einen Passat b6 variant (baujahr ende 2009). Sie hatte bisher ein Iphone4 mit Ladeschale. Das war per Bluetooth mit dem Auto verbunden und hat alles reibenungslos funktioniert. Sie möchte sich nun das neue Iphone5 holen und fragte mich ob das danach alles weiter funktioniert.

Klar der Aufladeadapter ist anders , dass funktioniert nicht. ;) Aber mir geht es um die Bluetoothverbindung ? Einfach das neue Iphone wieder mit der Ladeschale per Bluetooth verbinden und alles ist schick ?!

Danke für eure Hilfe !!! :)

Gruß

• Iphone5 und Freipsrecheinrichtung passatb6 Beitrag #3
P

Pittiplatsch

Ah okay... funktionieren denn auch die Annhem- und Auflegentaste an der Ladeschalen ?!

gruß

• Iphone5 und Freipsrecheinrichtung passatb6 Beitrag #4
Alex679

Alex679

seit wann haben die ladeschalen so etwas? kenne nur pannen und info taste.

alex

• Iphone5 und Freipsrecheinrichtung passatb6 Beitrag #5
W

Wob Passat 3C TSI

hallo
ich habe die fse mit tasturblock... Premium? :?
bekomme mein jetztiges m-phone nicht damit zum laufen ( htc sensation ), habe mir jetzt aber nen apple i phone 5 bestellt., wird dieses damit funktoinieren :?:
Passat bj 12. 2008 highline

Thema:

Iphone5 und Freipsrecheinrichtung passatb6

Iphone5 und Freipsrecheinrichtung passatb6 - Ähnliche Themen

Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend, bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden. Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
ABS/ESP-Steuergerät 3C0614109AE defekt - Welche Geräte sind kompatibel?: Hallo liebes Forum, habe seit Ende November 3 vergebliche Werkstattbesuche hinter mir mit meinem Passat Variant 1.4 TSI Baujahr 09/2009 und nun...
Vr6 Ruckelt stark beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Ich komme mit folgendem Problem zu euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3c b6 mit dem 3.2fsi...
Oben