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BB-V6TDI
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Hallo
Nachdem ich das Forum durchsucht habe, möchte ich trotzdem einige Fragen stellen.
Habe folgendes: 6.Gang und freie Bahn, Gaspedal voll durchgetreten, Ladedruck 1,25 und vielleicht ein Tick mehr, bis 180 Km/h zieht der richtig gut!
So nun ab 180 bis 220 Km/h braucht er mindestens 30 bis 40 sek.! (Gaspedal immernoch voll durch getreten)
Das ganze wieder von 180 bis 220 Km/h, ab 180 wie das die Handbremse angezogen wäre! Dann nehme ich das Gaspedal ca. 1/4 zurück und siehe da
er beschleunigt wie der Teufel auf 220 Km/h!!
ABER SO WILL ICH KEIN AUTO FAHREN!!!! ICH WILL DANN VOLLGAS WENN ICH DAS PEDAL VOLL DURCHTRETE UND NICHT 3/4 GAS ODER SO!!!!!!
Der
meinte wir fahren da mal mit dem Diagnosegerät ne Runde, und bei 3000 U/min muß bestimmte Werte bringen.
Der Meister kam zurück und sagte alles i.O. bei 3000 U/min 2120mbar und Gaspedal-Poti zeigt 100%.
Aber ich sagte das es nur Spürbar wäre wenn ich auf der Autobahn schneller wie 180 km/h fahre, er wieder "Ne ne das wäre dann immer da"
selber threat
genauso wie da ist es bei mir auch!
Aber der Meister sagte der LMM ist nicht defekt.
Was kostet der LMM wenn ich ihn selber kaufe, und was ist mit der Kulanz von VW, da gab es doch so ne geschichte?
Bitte um Hilfe.
BB
Nachdem ich das Forum durchsucht habe, möchte ich trotzdem einige Fragen stellen.
Habe folgendes: 6.Gang und freie Bahn, Gaspedal voll durchgetreten, Ladedruck 1,25 und vielleicht ein Tick mehr, bis 180 Km/h zieht der richtig gut!
So nun ab 180 bis 220 Km/h braucht er mindestens 30 bis 40 sek.! (Gaspedal immernoch voll durch getreten)
Das ganze wieder von 180 bis 220 Km/h, ab 180 wie das die Handbremse angezogen wäre! Dann nehme ich das Gaspedal ca. 1/4 zurück und siehe da
er beschleunigt wie der Teufel auf 220 Km/h!!
ABER SO WILL ICH KEIN AUTO FAHREN!!!! ICH WILL DANN VOLLGAS WENN ICH DAS PEDAL VOLL DURCHTRETE UND NICHT 3/4 GAS ODER SO!!!!!!
Der
Der Meister kam zurück und sagte alles i.O. bei 3000 U/min 2120mbar und Gaspedal-Poti zeigt 100%.
Aber ich sagte das es nur Spürbar wäre wenn ich auf der Autobahn schneller wie 180 km/h fahre, er wieder "Ne ne das wäre dann immer da"
selber threat
genauso wie da ist es bei mir auch!
Aber der Meister sagte der LMM ist nicht defekt.
Was kostet der LMM wenn ich ihn selber kaufe, und was ist mit der Kulanz von VW, da gab es doch so ne geschichte?
Bitte um Hilfe.
BB