Hilfe bei der Innenausstattung.

Diskutiere Hilfe bei der Innenausstattung. im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir ne neue Ausstattung rein haue, bin das Beige leid. Zur Zeit ist es mal wieder so das ich das...
  • Hilfe bei der Innenausstattung. Beitrag #1
normi-s6

normi-s6

Servus,

bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir ne neue Ausstattung rein haue, bin das Beige leid.

Zur Zeit ist es mal wieder so das ich das Beige nicht mehr sehen kann und etwas neues rein haben möchte.

Weiß nur nicht genau was?

Wieder Beige wird wegfallen, vielleicht stell ich mir die auch in Keller bis mir das andere wieder über is. :wink:

Gekauft mit

Schwarz/Blau

dann

Beige

und

jetzt???

Was fest steht ist das es auf jedenfall wieder Leder wird.

Habe bei ebay ne Ausstattung gesehen die garnicht mal so schlecht ausschaut.

Bei der Ausstattung wäre nur leider kein Memory dabei.

Aber das könnte ich ja umbauen von der Beigen Ausstattung.

Dachte auch schon an RS6 Sitze vom alten A6 aber die sind ja sau teuer und da weiß ich nicht ob man bei den elektrischen Sitzen einfach die Memory nachrüsten kann.

Außerdem passen die ja auch nicht zu 100%.(Airbag)

Vielleicht könnt ihr mir ja nen paar anregungen oder so geben?

• Hilfe bei der Innenausstattung. Beitrag #2
F

falo

Ehrliche Meinung von mir zu deinen oben geposteten Bildern? ... :flop:

Bau doch auf Beige/Schwarz um. Wie es @TONI W8 praktiziert hat :wink: .

• Hilfe bei der Innenausstattung. Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Das PETROL ( GRÜN ) sieht echt furchtbar aus.
Weiss nicht wie VW sowas machen konnte.
RS6 Stühle sind sicher auch nicht schlecht.

Ich bleib bei meinem Beige - Schwarz.
Binn sehr zufrieden.
Dennächst muss noch das Schwarze Armaturenbett rein.

Wenn du was ausgefallenes willst , dann ab zu Sattler und las die was nach deinen Wünschen schneidern.

• Hilfe bei der Innenausstattung. Beitrag #4
normi-s6

normi-s6

Mein Kumpel hat ne Anthrazit farbene drinnen und das schaut auch voll super aus.

Aber mal schauen vielleicht gehe ich wirklich noch zum Sattler denn für die 1500€ was die Aussattung da kosten soll werde ich ja nen

Unikat beim Sattler bekommen, oder?

• Hilfe bei der Innenausstattung. Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Für Echtleder musst mindestens 2000 € rechnen.
+ die Kosten für die Basis Ausstattung die umgearbeitet werden soll.

• Hilfe bei der Innenausstattung. Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Wie wäre es mit Tabak?Habe ich mal in einem C6 gesehen.MIR hat es gefallen.
Das petrol gedöns sieht meiner Meinung nach echt Scheisse aus :flop:

• Hilfe bei der Innenausstattung. Beitrag #7
Rocket_77

Rocket_77

Ich hab mal nen 3bg Highline gesehen außen weiß innen Petrol so schlecht sieht das aber auch wieder nicht aus zusammen mit dem Pappelmaserdekor. ->

• Hilfe bei der Innenausstattung. Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
Norman
Norman
Norman
Norman :eek:hmygod:

was geht mit dir falsch? Die auf den Bildern is ja echt kacke +g+ Da is ja meine Graue noch super!

hawedöre.

• Hilfe bei der Innenausstattung. Beitrag #9
normi-s6

normi-s6

Naja ma schau´n was kommt werde wenn der Wagen im Winterschlaf ist meine raus hauen wie ich ja schon so oft vorhatte und dann kommt sie gleich weg.

Dann schauen ma mal was ich mir rein tue.

Mein Kumpel hat in seinem Golf jetzt auch Schwarzes Leder drinnen und die Sitz und Lehnenflächen in Beige, schaut voll super aus.

@ Steindl

wir müssen mal zu Deinem Sattler fahren und mal schauen was der so für ideen hat.

• Hilfe bei der Innenausstattung. Beitrag #11
TONI W8

TONI W8

normi-s6 schrieb:
Mein Kumpel hat in seinem Golf jetzt auch Schwarzes Leder drinnen und die Sitz und Lehnenflächen in Beige, schaut voll super aus.

Gibts davon Bilder ?

Her damit.

Thema:

Hilfe bei der Innenausstattung.

Hilfe bei der Innenausstattung. - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
canbus Fehler nach Radio Ein- und Ausbau beim Passat 3c 2007: Hallo, habe bei meinem Passat 3C 2007 das Radio (nicht original) mit einem Radio/Navigationssystem ausgetaucht. Seit dem leuchten die Airbagleute...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben