Heulen Jaulen

Diskutiere Heulen Jaulen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und nix gefunden... Wer kann mir sagen was das ist? Kommt nur im kalten Zustand vor... Zieht der...
  • Heulen Jaulen Beitrag #1
P

prollig

Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und nix gefunden...
Wer kann mir sagen was das ist? Kommt nur im kalten Zustand vor... Zieht der irgendwo fremdluft? Oder liegts am Thermostat? weil er auch nicht auf 90 grad kommt... Ich bin völlig Ratlos...

https://www.youtube.com/watch?v=akqrUoXbtDo

• Heulen Jaulen

Anzeige

• Heulen Jaulen Beitrag #2
C

chris2390

Moin Moin

Wie sieht aus unrunder Motorlauf? Leistungsverlust?
Auf die 90Grad komme ich bei meinem 1.8T auch nicht laut Anzeige aber das Geräusch habe ich bei meinem nicht..

• Heulen Jaulen Beitrag #3
P

prollig

Also Leistung ist eigentlich wie immer... Nur manchmal wenn ich mehrere Verbraucher anhabe und an der ampel halte dann schwankt manchmal die leerlaufdrehzahl...

• Heulen Jaulen Beitrag #5
P

prollig

zum thema heulen wurde mir heute gesagt das es am zweimassenschwungrad liegen könnte? ist das realistisch? mfg

Thema:

Heulen Jaulen

Heulen Jaulen - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben