Heckklappenentriegelung funktioniert nicht

Diskutiere Heckklappenentriegelung funktioniert nicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich besitze einen Passat CC Bj. 2011 und habe gerade das Problem, dass sich die Heckklappe nur via Taster am Schlüssel und der...
  • Heckklappenentriegelung funktioniert nicht Beitrag #1
S

stebi

Hallo,

ich besitze einen Passat CC Bj. 2011 und habe gerade das Problem, dass sich die Heckklappe nur via Taster am Schlüssel und der Entriegelungstaste im Fahrzeug öffnen lässt. Manuelles Öffnen mittels dem VW Zeichen am Heck geht nicht :evil:

Habe das Schloss ausgebaut und auch das VW Zeichen...dieses durchgemessen und es wird beim öffnen geschalten. Woran kann es denn noch liegen? Gibt es da ne Sicherung zwischendurch oder sonstiges Ideen???

Danke schonmal

Grüsse vom stebi

• Heckklappenentriegelung funktioniert nicht Beitrag #2
D

Der Steffen

Hallo Stebi, was ist bei deinem Problem mit der Heckklappenentriegelung herausgekommen. Habe den gleichen Spaß seit dem Wochenende auch. Wenn die Klappe geöffnet ist und man das VW Zeichen betätigt dann höhrt man ein "Klacken". Schließt man die Klappe und betätigt das Teil passiert nichts. :? Wäre für jeden Hinweis dankbar! Der Steffen

• Heckklappenentriegelung funktioniert nicht Beitrag #3
Henrik

Henrik

Kabelbruch an der Kabeldurchführung?

• Heckklappenentriegelung funktioniert nicht Beitrag #4
D

Der Steffen

Danke für den Tipp, genau so ist es. Das Standlicht leuchtet auch nur noch, wenn die Heckklappe geöffnet ist. :x

Thema:

Heckklappenentriegelung funktioniert nicht

Heckklappenentriegelung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Zentralverriegelung öffnet nur noch Fahrertür und Kofferraum: Hi, Hab seit gestern das Problem bei meinem Passi Bj.04 das ich per Funkfernbedienung nur noch meine Fahrertür und den Kofferraum öffnen kann. Er...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Problem mit ZV, Alarmanlage, Heckklappe und Fensterheber: Hallo, ich besitze erst seit zwei wochen einen Passat 3BG und hab schon die ersten Probleme. Toll oder?? Da ich aber sehr begeistert von...
Not-Entriegelung Heckklappe?: Hallo, ich lese schon eine geraume Zeit passiv im Forum mit - komme jedoch bei einem aktuellen Problem nicht eure direkte Hilfe weiter. Die...
Oben