Heckklappe und beide Fondtüren

Diskutiere Heckklappe und beide Fondtüren im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
  • Heckklappe und beide Fondtüren Beitrag #1
Passivant

Passivant

Hallo,
Ich habe ein Problem.
Oder gleich 3.
Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet.
Und auch nicht mehr richtig schließt.
Taster Klappe neu
Schloss neu.
Beim verriegeln des Fahrzeugs verriegelt die Heckklappe nicht.

Und dazu meine Hinteren Türen sind zwar physisch zu,verriegeln,allerdings gehen die Türen nicht in Safe.

Auf dem Display sind die Fondtüren auch nicht offen.
Allerdings die Heckklappe.
Und die geht auch nur zu wenn man noch mal drauf drückt,das dass Schloss einrastet.

Die Heckklappe lässt sich weder über den Schalter in fahrertür ,noch per Taster oder per FFB öffnen.
Nur über die Notöffnung.
Jemand ne Idee ?

Fahrzeug Passat B6 3C Variant.
@Moderatoren oder Admins
Bitte mal in den richtigen Bereich verschieben!
Sorry !

Anhänge

• IMG_5332.png
    IMG_5332.png
    276,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_5331.png
    IMG_5331.png
    311,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_5333.png
    IMG_5333.png
    141,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_5334.png
    IMG_5334.png
    141,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_5335.png
    IMG_5335.png
    145,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckklappe und beide Fondtüren

Heckklappe und beide Fondtüren - Ähnliche Themen

Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Heckklappe PASSAT Kombi Bj. 1999 geht weder mit ZV noch Schlüssel auf: Liebe Experten, bei meinem ansonsten noch recht guterhaltenen PASSAT-Kombi von Mai 1999 blockiert seit vorgestern die Heckklappe total - ich...
Zusammenhang Türschloss Fahrerseite und nicht funktionierende Heckklappe: Hallo liebe Passatfreunde , ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob kalte Lötstellen des Türschlosses auch den Stellmotor der Heckklappe...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Probleme mit der FFB (öffnet nur sporadisch): Hallo zusammen, falls der Thread im falschen Forum ist: Bitte richtig positionieren (ist mein erster hier 😀). Ich fahre einen 2007er Passat...
Oben