Handy Halterung für Samsung???

Diskutiere Handy Halterung für Samsung??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi so ich habe diese handy halterung übern amaturenbrett und jetzt möchte ich mein Samsung Galxy S2 dort anbringen aber nur zwecks der...
  • Handy Halterung für Samsung??? Beitrag #1
T

Tino325i

Hi so ich habe diese handy halterung übern amaturenbrett und jetzt möchte ich mein Samsung Galxy S2 dort anbringen aber nur zwecks der ladefunktion da ich das große Zenec verbaut habe... und eh alles über bluetooth läuft. Gibt es da ne möglichkeit??

Lg Tino

Thema:

Handy Halterung für Samsung???

Handy Halterung für Samsung??? - Ähnliche Themen

bluetooth verbindung: Guten Abend meine Lieben Passat Freunde, Wir haben uns anfang der Woche einen VW Passat B6 von 2010 geholt und wollten nun unsere Handys mit...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Iphone 6 / 6S Halterung: Hallöchen zusammen, Ich bin nun schon ewig am Foren-Durchforsten und finde einfach keine Lösung für mein anliegen, da die Anfragen nie mit meiner...
Handyhalterung Note 3 - Kabel verlegen Tipps?: Hi, ich habe mir einen schönen silbernen Passat B6 Limousine Modelljahr 2007 geleistet. Als Radio ist das RCD 300 verbaut. Was mir dabei fehlt...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben