Gummiwinkel an Türen

Diskutiere Gummiwinkel an Türen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nicht ganz! MJ03 begann ab 01.06.2002 :!: Also wirds ab MJ02 in die Serie eingeflossen sein, denn die 2002er hatten alle diese Folien schon...
  • Gummiwinkel an Türen Beitrag #21
M

MikeF

Nicht ganz! MJ03 begann ab 01.06.2002 :!: Also wirds ab MJ02 in die Serie eingeflossen sein, denn die 2002er hatten alle diese Folien schon drinnen. Sogar ein 2001er der noch keine Aerotwins dranhatte hatte die Folien schon. Das weiß ich weil ich das damalige Probefahrzeug fotografiert habe. Ein 2001er ohne Aerotwin aber mit Schwellerfolien.

• Gummiwinkel an Türen

Anzeige

• Gummiwinkel an Türen Beitrag #22
Tom

Tom

Das scheint wieder nicht ganz eindeutig zu sein. Ich kenne auch 2001er ohne Aerotwin und ohne Schwellerfolien.

• Gummiwinkel an Türen Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Mein 99er hatte die Winkel, Mones 98er hatte die, Dukes 98er hatte die..eigentlich hatten die alle die ich kenne...mit Betonung auf hatte ;)

Zum Glück waren die Edelstahl Einstiegsleisten lang genug um die Kratzer komplett zu verdecken ;)

• Gummiwinkel an Türen Beitrag #24
M

MikeF

@Tom
Logisch, die muß es ja auch geben! Zuerst kamen die Folien, dann die Aerotwin. Den 3BG gibts ja seit 10/2000.

Thema:

Gummiwinkel an Türen

Gummiwinkel an Türen - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben