Große oder kleine Spiegel? 3B

Diskutiere Große oder kleine Spiegel? 3B im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, es geht um ein Passat 3B bj.07/98 Variant highline ausstattung mit anklappbaren spiegeln! Laut VW ist es modell 1999! Und zwar würde ich...
  • Große oder kleine Spiegel? 3B Beitrag #1
D

danielg40

Servus, es geht um ein Passat 3B bj.07/98 Variant highline ausstattung mit anklappbaren spiegeln!
Laut VW ist es modell 1999!

Und zwar würde ich gerne wissen ob ich die großen oder kleinen spiegel drauf habe, da ich neue spiegelabdeckungen bestellen will!

die inneren maße der abdeckung sind 185mm länge auf 107mm höhe!

und wie montiere ich die m besten ab?
Muß dazu die untere abdeckung auch ab?weil diese 2 kleine schrauben wurden schon etwas vermurkst!

Und habe ich schon eine bremsbelagverschleißanzeige?

vielen dank

• Große oder kleine Spiegel? 3B

Anzeige

• Große oder kleine Spiegel? 3B Beitrag #2
F

falo

185mm Links ist Groß ... Rechts sollte bei deinem Bj. nen kleiner sein.

Kappen gehen besser runter, wenn das Glas draußen ist ...

• Große oder kleine Spiegel? 3B Beitrag #3
D

danielg40

Also ich habe links und rechts die gleiche Größe, sprich innenmaß von der Abdekcung 185mm!

Und besteht die möglichkeit das ich nur auf der Fahrerseite die Anklappfunktion habe?Weil rechts macht er kein Mucks...

Danke

• Große oder kleine Spiegel? 3B Beitrag #4
B

buzztel

danielg40 schrieb:
Und besteht die möglichkeit das ich nur auf der Fahrerseite die Anklappfunktion habe?Weil rechts macht er kein Mucks...
Könnte durchaus sein, dass bei deinem Passat ein rechter großer Spiegel ohne Anklappfunktion nachgerüstet wurde. Denn eigentlich müsstest du bei deinem Baujahr rechts einen kleinen gehabt haben.
Und vermutlich war dieser auch anklappbar...

• Große oder kleine Spiegel? 3B Beitrag #5
D

danielg40

Sollte nicht links nen kleiner sein?
Wie sehe ich das nun, ob er anklappbar ist oder nicht?

wie war das mit den Baujahren? ab wann sollte er auf einer seite kleiner sein?

Danke

• Große oder kleine Spiegel? 3B Beitrag #7
D

danielg40

dankeschön...:)

Thema:

Große oder kleine Spiegel? 3B

Große oder kleine Spiegel? 3B - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Balken der Laderaumabdeckung (Rollo) geht nicht mehr raus!: Zunächst einmal ein Hallo an alle! Ich habe kürzlich meinen guten alte B3 (mit immerhin 460.000 km am Tacho) durch einen gebrauchten B7 ersetzt...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben