Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen?

Diskutiere Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle hier erstmal! ich bin neu hier im Forum, und habe sofort mal eine frage. nach dem ich meinen polo6n verkauft habe, habe ich mir...
  • Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #1
P

Passat_Freak

Hallo an alle hier erstmal!

ich bin neu hier im Forum, und habe sofort mal eine frage.
nach dem ich meinen polo6n verkauft habe, habe ich mir jetzt einen passat 3bg 1.8 T geholt und möchte den natürlich auch etwas verschönern... wenn man einmal damit angefangen hat, wie ich mit meinen polo dann kommt man halt nicht mehr davon weg!

deshalb folgende frage:

welcher frontgrill ( chrom ) ist am besten bzw ist gut von der passgenauigkeit?
bis jetzt habe ich immer nur was von matting oder fk hier gelesen!
welcher ist denn jetzt besser???

gibt es eigentlich auch einen grill von bonrath für den 3bg? hatte schon danach im netz gesucht aber leider nichts gefunden, denn mit dem bronrath an meinen polo war ich super zufrieden, was die passgenauigkeit usw. angeht.

über hilfreiche antworten wär ich euch echt dankar! (bin halt noch unerfahren was passat angeht.. aber das wird sich schnell ändern hoffe ich... )

mfg

Falk

www.vwsucht.de

EDIT by jg88: Alle Themen über Emblemlose 3BG-Grills zusammengefasst!

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #2
Tom

Tom

Willkommen im Forum!
Mit Mattig bin ich garnicht zufrieden gewesen. Dann lieber den Grill von FK. Ich habe im Momment den ohne Chrom von FK drin und passt soweit ganz gut. Der mit Chrom liegt noch im Keller.
Ich wüßte nicht, dass Bonrath auch 3BG Grills herstellt, nur für den 3B.

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #3
P

Passat_Freak

Danke für den willkommensgruß und die schnelle antwort auf meine frage!
hast mir damit echt schon ein ganzes stück weiter geholfen!!! :D

wie sieht das denn mit der befestigung des FK grills aus?
wird der einfach an die originalen befestigungsstellen angebracht?
oder muss man da wieder ewig fummeln und löcher zur befestigung bohren?

schade das bonrath keinen für den 3BG hat! die passen echt super.

mfg

Falk

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #4
M

Micha

Die "Befestigungsnasen" sind die gleichen .. man sollte aber beim Einbau des Chromgrills aufpassen ... da bricht leicht eine dieser Nasen weg :roll:

Hält aber notfalls auch mit 1-2 Nasen weniger !

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #5
P

Passat_Freak

Besten Dank Leute !

Dann werd ich mir demnächst mal so einen Grill zulegen.

mfg

Falk

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #6
P

PassatFreak

ich dacht grad ich less nicht richig, da less ich was von 110 kw /150 PS Turbo Benziner, Ersteller PassatFreak, ich hab einen Passat gekauft? wann habe ich das bitte geposted? Dann sehe ich diesen feinen Unterschied _.

Ne aber mal im Ernst, sorgt des nicht für Verwechslung?

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #7
Honk

Honk

PassatFreak schrieb:
ich dacht grad ich less nicht richig, da less ich was von 110 kw /150 PS Turbo Benziner, Ersteller PassatFreak, ich hab einen Passat gekauft? wann habe ich das bitte geposted? Dann sehe ich diesen feinen Unterschied _.

Mach ein Avatar von Deinem Passi und schon weis man wer wer ist. (Es sei denn eure sehen gleich aus) :D

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #8
Tom

Tom

PassatFreak schrieb:
Wenn du willst, kann ich deinen Benutzernamen auch ändern. Wenn du das willst, schaue bitte in die FAQ und kontaktiere mich per E-Mail.

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #9
M

Micha

Ihr könnt auch das "_" von zeit zu zeit tauschen .. da kommt man erst schön durcheinnander :picknose:

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #10
P

Passat_Freak

ohhhhh man hätte ja nicht gedacht, das hier so ein wind um die namen gemacht wird... das ist doch schon fast normal das es diese kleinen unterschiede der schreibweise gibt, da ja fast alle schönen namen meißt schon belegt sind! egal um welches forum oder seite es sich auch handelt...

meinet wegen kann ich meinen namen ruhig ändern lassen, habe damit kein problem!

was die verwechsllung angeht, kann sein muss aber nicht... :)

ist ja auch egal werd mich die tage mal mit den FAQ beschäftigen und dann schaun wir mal weiter...

schönen Gruß

Falk ( Passat"_"Freak )

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #11
Tom

Tom

@Passat Freaks (alle beide!)
Wenn einer von euch seinen Namen ändern oder anpassen möchte, kontaktiert mich per E-Mail (nicht PN!), jedoch wäre es wohl am besten, wenn ihr beide euch vorher noch einmal darüber unterhaltet (per PN, nicht hier in diesem Beitrag) und versucht, das zu klären.
Ich weiß jetzt, dass es 2 von eurer Sorte gibt, es ist mir aber vorher auch nicht aufgefallen. Eine Unterscheidung ist aber auch durch Avatar und Signatur möglich, so dass nicht unbedingt die Notwendigkeit einer Namensänderung besteht. Wenn ihr also beide euren Forums-Namen behalten möchtet, empfehle ich, einen Avatar zu verwenden. ;)

So, und nun zurück zum Thema!

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #12
P

PassatFreak

ich werd mal gucken, werd demnächst dann mal en avatar uploaden. Namensänderung muss ja nicht sein, schließlich sind wir beide Freaks :D

Ihr könnt gespannt sein ;)

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #13
H

HHPassat

hallo, du willst doch nicht ernsthaft den fk grill mit dem von mattig vergleichen.
hast du beide schonmal miteinander verglichen. ich habe den von mattig rin und bin damit super zufrieden. ist fast wie der originale nur ohne zeichen.

der von fk ist nicht so passgenau und hat nicht die chromleisten zum ankleben/aufstecken wie der originale.

der preis bei mattig ist natürlich der hammer. aber er ist einfach nur besser.

was heißt besser?

er ist einfach viel besser am originalgrill orientiert.

alles gute aus hamburg

olli

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #14
S

SachsenTobi

Welchen Grill

hallo ich suche einen grill mit streckgitter! nicht mit den ollen querleisten immer. eigentlich will ich vorne überall streckgitter nei ham. aber kennt jemand nen anbieter der eine gute quali anbietet ??

danke

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #15
Paule

Paule

Servus!
Ich hab nen Grill von Kamei drin. Kann ich nur empfehlen. Die Streckgitter sind aber etwas teurer als die Plastikdinger. Für'n 3B glaub ich so um die 100€, beim 3BG sogar noch etwas teurer. Deshalb hab meinen bei EBay ersteigert. Die Teile sind doch unkapputbar, also gebraucht so gut wie neu!

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #16
Honk

Honk

Ich finde die Gittergrill`s echt häßlich.

Da sieht man ja das Innenleben des Motorraums durch (Kühler und so).

Ist nur :meinung:

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #17
S

SachsenTobi

hmm aber bei kamei hab ich ja immer noch dieses hässliche logo dranne!

ausserdem sind die vom preis her ja mal echt heftig.

hmmm kann mann denn da wirklich viel durchsehen zumal bei den normalen ebay querstreifen dingern ja auch genug platz zum durchillern ist!

servus

der tobi

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #18
Paule

Paule

Das Kamei Logo lässt sich problem- und gewaltlos entfernen.

MfG

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #19
Sharky

Sharky

Ich bin auch der Meinung, das so ein Gitter Grill voll häßlich aussieht und überhaupt nicht zum Gesamtbild des Passat passt!!! Der harmoniert überhaupt nicht mit der Front und sieht ausserdem immer irgwendwie billig und unscheinbar aus. Dann kaufe dir lieber den normalen mit den Leisten, da sparst viel Geld, weil den schmeissen Sie Dir bei E-Bay ja schon für teilweise 29 Euro hinterher und schlecht aussehen tut er auch nicht wenn du ihn vielleicht dann doch mit so einer Streckgitter Stoßstange kombinierst!!! :wink:

• Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? Beitrag #20
S

SachsenTobi

und genau darum gehts!

ich wollte mir gern auch eine andere front zulegen und die ist ja auch mir streckgitter.

deswegen für ein einheitliches bild auch den grill in streckgitter.

mfg

Thema:

Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen?

Grill ohne Emblem für 3BG, welcher ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Cleaner Grill bei ebay! Welchen soll ich kaufen ?(3bg): Hallo Leute ich möchte mir einen emblemlosen grill kaufen. Ich hatte vor kurzem noch nen Golf 4 und bei dem hatte ich das problem das ich ma nen...
Oben