P
Passat_Freak
Hallo an alle hier erstmal!
ich bin neu hier im Forum, und habe sofort mal eine frage.
nach dem ich meinen polo6n verkauft habe, habe ich mir jetzt einen passat 3bg 1.8 T geholt und möchte den natürlich auch etwas verschönern... wenn man einmal damit angefangen hat, wie ich mit meinen polo dann kommt man halt nicht mehr davon weg!
deshalb folgende frage:
welcher frontgrill ( chrom ) ist am besten bzw ist gut von der passgenauigkeit?
bis jetzt habe ich immer nur was von matting oder fk hier gelesen!
welcher ist denn jetzt besser???
gibt es eigentlich auch einen grill von bonrath für den 3bg? hatte schon danach im netz gesucht aber leider nichts gefunden, denn mit dem bronrath an meinen polo war ich super zufrieden, was die passgenauigkeit usw. angeht.
über hilfreiche antworten wär ich euch echt dankar! (bin halt noch unerfahren was passat angeht.. aber das wird sich schnell ändern hoffe ich... )
mfg
Falk
www.vwsucht.de
EDIT by jg88: Alle Themen über Emblemlose 3BG-Grills zusammengefasst!
ich bin neu hier im Forum, und habe sofort mal eine frage.
nach dem ich meinen polo6n verkauft habe, habe ich mir jetzt einen passat 3bg 1.8 T geholt und möchte den natürlich auch etwas verschönern... wenn man einmal damit angefangen hat, wie ich mit meinen polo dann kommt man halt nicht mehr davon weg!
deshalb folgende frage:
welcher frontgrill ( chrom ) ist am besten bzw ist gut von der passgenauigkeit?
bis jetzt habe ich immer nur was von matting oder fk hier gelesen!
welcher ist denn jetzt besser???
gibt es eigentlich auch einen grill von bonrath für den 3bg? hatte schon danach im netz gesucht aber leider nichts gefunden, denn mit dem bronrath an meinen polo war ich super zufrieden, was die passgenauigkeit usw. angeht.
über hilfreiche antworten wär ich euch echt dankar! (bin halt noch unerfahren was passat angeht.. aber das wird sich schnell ändern hoffe ich... )
mfg
Falk
www.vwsucht.de
EDIT by jg88: Alle Themen über Emblemlose 3BG-Grills zusammengefasst!