Tom
Welcher emblemlose Grill für den 3BG hat eine ABE?
Tom schrieb:Im Winter kommt wieder der Originale dran. Der hat auch Chrom...![]()
Bist du auch! Ich baue keine Fahrzeugteile um, nur ein Fahrzeugteil. :nana:Honk schrieb:Tom schrieb:Im Winter kommt wieder der Originale dran. Der hat auch Chrom...![]()
Ich dacht schon ich bin der einzige bekloppte hier der Fahrzeugteile im Winter umbaut.
Gut zu wissen...
checkar schrieb:Oder halt nen anderen schwarzen von einer anderen Firma, nur die meisten die ich gefunden habe sind immer ohne dem U auf den Bildern zu sehen, also weiß man dabei nicht ob dann dort auch das Chrom-U drauf geht.
$Lexanirider$ schrieb:Hab gesehen das www.srs-tec.de den Grill fürn 3BG gerade im Angebot hat.......vielleicht will den ja jemand.......den sieht man zumindest ned an jeder Ecke.
buzztel schrieb:$Lexanirider$ schrieb:Hab gesehen das www.srs-tec.de den Grill fürn 3BG gerade im Angebot hat.......vielleicht will den ja jemand.......den sieht man zumindest ned an jeder Ecke.
@$Lexanirider$
Wo wir aber wieder beim Thema Geschmack wären...
So, wie der Passi auf der srs-tec-Seite aussieht, gefällt mir das auch nicht besser als meine Mattig-Chrom-U-Variante.
Und so häufig sieht man die nu auch nich. Also, bei mir in der Gegend habe ich bis jetzt nur einen einzigen Passi damit gesehen....
...und der steht komischerweise immer dann bei uns vor dem Haus, wenn ich da bin!!
![]()
![]()
![]()
Bigfoodl schrieb:kann man vorn auch einfach nur son gelochtes gitter reinmachen, anstatt des grill?
oder wärs eher unpraktisch, wegen der scheinwerfer befestigung?