Ich untermauere noch mal die Frage von Pierre:
Ich habe an meinem Passi derzeit den emblemfreien Grill aus schwarzem Kunststoff (ABS oder so), da ich aber zur kommenden Frühjahrssaison auf Chrom und Highline-Optik umrüsten möchte, soll auch der Grill gegen einen
guten Chromgrill ausgetauscht werden. Frage ist nur, welcher es sein soll. Bei Ebay sieht man so viele verschiedene, angefangen bei FK, über JOM, Mattig bis was weiss ich nicht alles. Preisliche Bandbreiten zwischen 55.- und 100.- Euronen.
Wichtig ist mir die Passform und die Materialqualität. Da gibt es Grills, die irgendwie aussehen, als wären sie chrombedampft, andere wiederum sehen aus wie komplett ins Chrombad getaucht.
Der Grill, den ich suche, soll qualitativ am Originalgrill orientiert sein. Wer weiss Rat?
Andere Frage (passt auch zum Thema Grill):
Ich habe einen Tokspeed-Edelstahlrahmen (
www.tokspeed.de) für den unteren Grill (zwischen den NSW) über Ebay erworben. Nun wird dieser Rahmen eigentlich mit 6 Winkeln am Stoßfänger verschraubt.
Allerdings hatte ich beim Einbau eine so große Spannung auf dem Rahmen, dass sich die Befestigungswinkel rechts und links bereits verabschiedet haben. Die Winkel habe ich mehrfach mit der Heißklebepistole wieder befestigen wollen, aber keine Chance!
Mich würde mal interessieren, wie Ihr den Rahmen befestigt habt. Ich denke mal, dass man am besten mal mit Sikaflex o.ä. nachhelfen sollte, also kleben und schrauben, oder? :confuse: