Gepäckraumklappe kompatibilität

Diskutiere Gepäckraumklappe kompatibilität im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Entschuldigung, mein Deutsch ist noch nicht perfekt! Ich habe ein VW Passat Variant 1.6 (3B53C5) hergestellt im Jahre 1999...
  • Gepäckraumklappe kompatibilität Beitrag #1
P

pholpar

Hallo,

Entschuldigung, mein Deutsch ist noch nicht perfekt!

Ich habe ein VW Passat Variant 1.6 (3B53C5) hergestellt im Jahre 1999:
http://www.netcarshow.com/volkswagen/19 ... t_variant/

Die Gepäckraumklappe des Autos ist kaputt, deshalb möchte ich sie für eine andere abbaute Klappe wechseln.

Ich fand nur Gepäckraumklappen, die in einem anderen Jahr hergestellt wurde.
http://www.netcarshow.com/volkswagen/20 ... t_variant/

Meine Frage ist, ob diesen Klappen mit meiner Gepäckraumklappe kompatibil sind oder nicht.

Vielen Dank!

Peter

• Gepäckraumklappe kompatibilität Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo,

Abdeckungen sind zwischen dem Passat der Baureihe B (bis '99) und dem Modell BG (bis '04) nicht verändert worden.

Somit kompatibel.

• Gepäckraumklappe kompatibilität Beitrag #3
P

pholpar

Hallo,

Danke sehr für die gute Nachricht!

Peter

• Gepäckraumklappe kompatibilität Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Natürlich sind die Klappen NICHT einfach zu tauschen..der Kabelbaum und die Heckklappenöffnung sind völlig verschieden...mechanisch passt die Klappe..elektrisch und vom Schloss her muss man umbauen..

Thema:

Gepäckraumklappe kompatibilität

Gepäckraumklappe kompatibilität - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Welches Motoröl für B5 (3BG)?: Guten Tag, seit einer Woche bin ich Besitzer eines VW Passat B5 (3BG) 2.0 Limousine, EZ. 2004, 100.000km, 85kw, 116PS, Benziner, Automatik, HU...
DSG klappert: Hallo Zusammen, ich fahre einen Passat B7 mit dem 3.6 V6 Motor und dem 6- Gang DSG Getriebe. Leider habe ich bei meinem Baby vor kurzem folgendes...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Oben