Frontscheinwerfer vorne links ausbauen

Diskutiere Frontscheinwerfer vorne links ausbauen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin, Ich muß meinen Frontscheinwerfer vorne links ausbauen. Ich habe im INet ein wenig gesucht aber leider nichts für den B6 gefunden sondern...
  • Frontscheinwerfer vorne links ausbauen Beitrag #1
G

gerdgrote

Moin,

Ich muß meinen Frontscheinwerfer vorne links ausbauen.
Ich habe im INet ein wenig gesucht aber leider nichts für den B6 gefunden sondern nur für den B5.
Prinzipiell denke ich mal, daß der Ausbau so ähnlich sein wird und deshalb habe ich schon mal angefangen zu demontieren :)
Den Grill habe ich schon ab, aber den Stoßfänger bekomme ich nicht ab. Ich finde die Schrauben nicht. :oops:
Kann mir da jemand helfen?
Bilder wäre super, aber eine gute Beschreibung tut es natürlich auch.

Danke und gruß

gerd

• Frontscheinwerfer vorne links ausbauen Beitrag #2
F

falo

Um den/die Scheinwerfer ausbauen zu können, muss vorher der Stossfänger demontiert werden.
Eine Anleitung dazu findest du hier

• Frontscheinwerfer vorne links ausbauen Beitrag #3
G

gerdgrote

moin und vielen Dank

• Frontscheinwerfer vorne links ausbauen Beitrag #4
G

gerdgrote

Kann mir jetzt noch einer bitte sagen, wie ich den Stecker von meinem Frontscheinwerfer lösen kann?

Das Ding bewegt sich bei mir überhaupt nicht!

Wie löse ich den?

Vielen Dank :)

• Frontscheinwerfer vorne links ausbauen Beitrag #5
G

gerdgrote

geschafft ...

Thema:

Frontscheinwerfer vorne links ausbauen

Frontscheinwerfer vorne links ausbauen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Türgriff hinten links ausbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und halb am Verzweifeln. Ich bekomme den Türgriff hinten links nicht ab. Ich finde im Internet ganz viele...
Oben