Türgriff hinten links ausbauen

Diskutiere Türgriff hinten links ausbauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und halb am Verzweifeln. Ich bekomme den Türgriff hinten links nicht ab. Ich finde im Internet ganz viele...
B

Bingoboy

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und halb am Verzweifeln. Ich bekomme den Türgriff hinten links nicht ab. Ich finde im Internet ganz viele Anleitungen in denen etwas von einem kleinem Loch in der Seite der Tür
und dem Lösen einer Schraube am Lagerbügel steht. Aber an der Stelle wo eine Schraube sein sollte ist keine oder ich kann sie nicht als Schraube identifizieren. Nur die Fahrertür hat dort eine deutlich sichtbare Schraube, um den Schließzylinder zu halten.

Ich habe im Internet folgendes Werkzeug gefunden:

http://www.hw-werkzeuge.de/ks-tools-audi-tuergriff-loesewerkzeug-golf-6-tiguan/a-102

Braucht man das für diese Arbeit unbedingt? Hat das jemand schon benutzt? Ich weiß gar nicht wo dieser Verriegelungshaken am Lagerbügel sitzen sollte.

Hat jemand von euch schon mal an einer Hintertür vom Passat 3C (Variant Baujahr 2006) den Türgriff losbekommen? Könnt ihr mir helfen?

An der Fahrertür habe ich den Türgriff übrigens binnen Minuten abbekommen. An der Hintertür ist das System aber irgendwie anders.

08.04.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
sunshinereggie

sunshinereggie

Reaktionen
0
An den hinteren Türen sind keine Schrauben mehr.Stattdessen ist da nur noch ein Schiebestück aus Kunststoff.In diesem Schiebestück ist eine art Loch,wo du dein verlinkten Haken reinsteckst.Alternativ kannst du auch einen Imbusschlüssel so kürzen,das er dort reinpasst.
Also.Außengriff ziehen,Haken in`s Loch stecken und dann das Schiebestück ziehen.Dann ist die Kappe entriegelt und kann ausgebaut werden.Dann den Griff nach hinten rausziehen.

M

Marv1233

Reaktionen
0

Thema:

Türgriff hinten links ausbauen

Schlagworte

vw passat c3 türgriff ausbauen chessey

,

passat 3bg türgriff hinten ausbauen

,

vw tiguan türgriff ausbauen werkzeug

,
https://www.passatforum.com/threads/tuergriff-hinten-links-ausbauen.43113/
, vw tiguan türgriff hinten ausbauen, passat 3b türgriff hinten ausbauen, golf 7 türgriff hinten ausbauen anleitung, golf 7 türgriff hinten ausbauen, c3 türgriff hinten ausbauen, vw passat 2018 türgriff ausbauen, vw tiguan türgriff ausbauen, golf 6 türgriff hinten ausbauen anleitung, Passtat 3c Türgriff ausbauen, golf 7 abdeckung türgriff aussen entfernen, türgriff ausbauen passat 3c