Friedrich Motorsport ESD/Anlage am Passat CC

Diskutiere Friedrich Motorsport ESD/Anlage am Passat CC im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Fährt zufällig jemand eine Friedrich Motorsport 70mm Anlage oder nur ein 70mm ESD am Passat 2.0 TSI? Würd gern mal wissen wie die von der...
  • Friedrich Motorsport ESD/Anlage am Passat CC Beitrag #1
C

Cassius

Hi

Fährt zufällig jemand eine Friedrich Motorsport 70mm Anlage oder nur ein 70mm ESD am Passat 2.0 TSI?

Würd gern mal wissen wie die von der Qualitat, Passgenauigkeit und vom Sound her sind? Ich bin auf der Suche nach etwas mehr Sound. Serie kommt da ja GAR NIX. Der Wagen soll nicht brüllen, aber ein ganz kleines bisschen sollte schon sein.

MfG
Nils

• Friedrich Motorsport ESD/Anlage am Passat CC Beitrag #2
H

Habkeinen

Ich kram den alten Fred noch mal raus.
Gibt's hierzu mittlerweile neue Erkenntnisse bzw. Erfahrungswerte ?

• Friedrich Motorsport ESD/Anlage am Passat CC Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Ich hatte mal ne Gruppe A vom Freidrich an meinem BORA V5.
War ein echt guter Sound.
Auch nicht zu laut.
Die 70er Anlage kostet ca. 720 €
Da muss aber dann moch ein Dickes Hosenrohr mit einen 200 Zeller dran.

Mit den Chip biste dan auf ca. 270 PS.

http://www.turboperformance.de/chiptuni ... sat_cc/911

Die hier bieten nen Chip , Downpipe & AGA kpl. für 2600 € an.
Was ich etwas teuer finde.

Ne Einzelanfertigung ab Turbo kostet 1300 € und der Chip 700 - 800 €

Thema:

Friedrich Motorsport ESD/Anlage am Passat CC

Friedrich Motorsport ESD/Anlage am Passat CC - Ähnliche Themen

Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
VW Passat B6 Umbau auf Duplex Anlage Hilfe wegen Heckschürzenansatz: Hey Leute ich hab seid gut 2 Jahren jetzt schon nen Passat B6 1.8 TSI als Limousine. Hatte vor kurzem angefangen mit dem Gedanken zu spielen mir...
Vorstellung mit neuem Passat: Hallo, ich bin ein Mensch der normalerweise Range Rover und Mercedes fährt - gerne auch die älteren Minis aus den 1960er Jahren. Und was es...
Passat CC 3.6 klappert ?!: Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende einen gebrauchten Passat CC 3.6 Bj. 2009 mit 110.000km gekauft. Ich hab dem Verkäufer extra vor dem...
suche bilder: passat cc mit 30mm-federn: ich habe jetzt alle bilder durchgeschaut, die mir durch die suche gezeigt wurden. leider ist da rein gar nix passendes dabei gewesen. daher hier...
Oben