VW Passat B6 Umbau auf Duplex Anlage Hilfe wegen Heckschürzenansatz

Diskutiere VW Passat B6 Umbau auf Duplex Anlage Hilfe wegen Heckschürzenansatz im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute ich hab seid gut 2 Jahren jetzt schon nen Passat B6 1.8 TSI als Limousine. Hatte vor kurzem angefangen mit firstdem Gedanken zu spielen...
FelixSmolli

FelixSmolli

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute ich hab seid gut 2 Jahren jetzt schon nen Passat B6 1.8 TSI als Limousine.
Hatte vor kurzem angefangen mit
dem Gedanken zu spielen mir von Friedrich Motorsport ne 76mm Duplex-Anlage zu holen.
Mein Problem ist aber ich finde keinen Heck Diffusor. Hatte schon nach 4 Motion oder R36 Heckschürzen geguckt bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Wollte einfach mal fragen ob jemand da Erfahrungen mit hat und mir vvlr weiterhelfen kann oder Tipps geben könnte wo ich gucken könnte. Vielen Dank im voraus schonmal😊
 
05.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

VW Passat B6 Umbau auf Duplex Anlage Hilfe wegen Heckschürzenansatz

Similar threads

H
Antworten
9
Aufrufe
1.483
dieselmartin
dieselmartin
T
Antworten
1
Aufrufe
633
dieselmartin
dieselmartin
C
Antworten
23
Aufrufe
8.434
Limo_20t
L
3
Antworten
35
Aufrufe
5.281
Stephen
S
drittewahl
Antworten
3
Aufrufe
805
ICeY
ICeY

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon