Freisprecheinrichtung in MAL für MP3-Player umbauen

Diskutiere Freisprecheinrichtung in MAL für MP3-Player umbauen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, Ich fahre einen Passat 3B mit einer originalen Mittelarmlehne, in die eine ebenfalls originale Freisprecheinrichtung incl...
  • Freisprecheinrichtung in MAL für MP3-Player umbauen Beitrag #1
M

mriceman

Hallo Zusammen,

Ich fahre einen Passat 3B mit einer originalen Mittelarmlehne, in die eine ebenfalls originale Freisprecheinrichtung incl VW-Handy eingebaut ist.
Jetzt wollte ich das Handy ausbauen um eine zusätzliche Ablage zu schaffen. Soweit so gut ...

Meine Frage ist nun kann man den Anschluss unter der MAL über einen Adapter auch für einen MP3-Player nutzen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Stefan

Thema:

Freisprecheinrichtung in MAL für MP3-Player umbauen

Freisprecheinrichtung in MAL für MP3-Player umbauen - Ähnliche Themen

Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S?: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre komischerweise einen Passat B5 Kombi :D Mein Passat hat die original FSE mit einem Adapter für...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Anfänger bräuchte mal Hilfe zu Zemex oder DMC: Hallo allerseits, ich bin recht neu hier auf dem Gebiet und bräuchte mal Eure Hilfe. Bin stolzer Besitzer eines Passats B6, Baujahr 2008 Kombi...
Oben