Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?

Dieses Thema im Forum "B6 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Calypso98, 11.08.2017.

  1. #1 11.08.2017
    Calypso98

    Registriert seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008.
    Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer „Comfortline“, im Handbuch findet sich „R36“ (siehe Bild)

    Soweit alles in
    Ordnung.

    Nun würde ich gern ein MP3-Abspielgerät (MP3-Player, Handy) mit dem Radio/der Musikanlage verbinden und die Musik über die Boxen im Auto (in den Türen etc) abspielen.

    Allerdings hat das Auto wohl keinen AUX-Anschluss. Ich habe ein paar relevante Bereiche des Cockpits als Bilder angehängt, damit die Ausstattungsvariante deutlicher wird.




    Es gibt keine AUX-Anschluss, soweit ich das erkennen kann: Weder irgendwo am Radio, noch in der Mittelkonsole, noch am hinteren Ende der Mittelkonsole (wo ihr die Mitfahrer auf der Rückbank sehen könnten) noch im Handschuhfach.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein MP3-Abspielgerät anzuschliessen?

    Danke für jede Hilfe, VG
     

    Anhänge:

  2. #1 11.08.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 11.08.2017
    Masterpanic

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Re: Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschlu

    Such mal nach MP3 Interface Passat 3C in der Bucht.
    Da wirst Du fündig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden